1. extratipp.com
  2. #Stars

Katharina Eisenblut heizt Gerüchte um Beziehung zu einem Geschäftsmann aus München an - Fans zerreißen sie dafür

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Katharina Eisenblut lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist sie Händchenhaltend mit einem Mann zu sehen (Fotomontage)
Katharina Eisenblut heizt Gerüchte um Beziehung zu einem Geschäftsmann aus München an - Fans zerreißen sie dafür © Screenshot/Instagram/katharina_eisenblut_offiziell

Nach der angeblichen Trennung von DSDS-Pärchen Katharina Eisenblut und Marvin Ventura, scheint die hübsche Brünette bereits einen Nachfolger gefunden zu haben.

München - Die Gerüchteküche brodelt! Nach der angeblichen Trennung von Marvin Ventura (28) und Katharina Eisenblut (27), die sich während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben lernten, zeigt sich die hübsche Brünette vertraut mit einem anderen Mann - hat sie nun etwa schon einen neuen? Fans sind sich sicher!

Katharina Eisenblut zeigt sich mit einem anderen Mann

Dass sich Marvin während seiner Zeit bei DSDS (hier alle Gewinner der Casting-Show im Überblick). ausgerechnet in Katharina, die als „nervigste Kandidatin aller Zeiten“ galt, verguckt hat, schienen viele Zuschauer nicht verstehen zu können. Die Zweifel der Fans haben sich nun bestätigt: Wie die Brünette kürzlich auf Instagram andeutete, haben sie und Marvin sich getrennt.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Doch von Traurigkeit keine Spur - nur wenige Wochen später zeigt sich Katharina mit einem neuen Mann an ihrer Seite und strotzt dabei nur so vor Glück. Genau das trifft bei viele jedoch auf Unverständnis. (Lesen Sie auch: Die Alm: „Kindergartenverhalten“ - Vivian Schmitt zerstört DSDS-Star Katharina Eisenblut)

Katharina und Niko schauen in die Kamera (Screenshot von Instagram)
Hat Katharina bereits einen neuen Freund, oder ist Niko nur ein Kumpel? © Screenshot/Instagram/katharina_eisenblut_offiziell

Nachdem Katharina kürzlich mit einem anderen Mann in ihrer Instagram-Story förmlich um die Wette gegrinst hatte, heizt sie die Gerüchte um eine mögliche Beziehung nun erneut an: Die 27-Jährige präsentiert sich Händchen haltend mit einem Mann. Mehrere Indizien sprechen dabei dafür, dass es sich dabei um Niko Kronenbitter - einen Unternehmer aus München handelt. So zeigte sie zuvor nicht nur sein Gesicht, sondern kommentiert seit kurzem seine Bilder mit einem Herzchen. Dass sich Katharina ausgerechnet einen gut betuchten Mann ausgesucht hat, scheint für einige Facebook-Nutzer kein Zufall zu sein. Im Netz machen sie ihrem Ärger nun Luft.

Katharina Eisenblut wird wegen Neu-Freund im Netz zerrissen

„Na so ein Zufall aber auch, dass sie sich einen reichen Kerl gesucht hat und nur so kurze Zeit gebraucht hat nachdem die große große Liebe erlosch. Ironie aus“, kommentiert eine Nutzerin die Gerüchte. Eine andere scheint nur Mitleid mit ihren neuen Verflossenen zu haben: „Der Arme“, drückt sie ihr Mitgefühl aus.

Screenshot aus Katharina Eisenbluts Instagram-Story.
Nach dem gemeinsamen Selfie mit dem Unternehmer postet Katharina Eisenblut ein Bild auf dem sie mit einem „Unbekannten“ Händchen hält © Screenshot/Instagram/katharina_eisenblut_offiziell

Ob es sich bei dem Unternehmer tatsächlich um den neuen Freund des DSDS-Sternchens handelt, hat die Sängerin selbst noch nicht bestätigt. Auch zu den Trennungs-Gerüchten halten sich Katharina sowie Marvin noch immer bedeckt. Lesen Sie hier: DSDS-Sieger macht Sucht-Geständnis - „Angefangen schon im Kindergarten“, wie tz.de berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare