1. extratipp.com
  2. Stars

Purer Luxus: Shirin David fliegt im Privat-Jet mit Familie in den Urlaub

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Purer Luxus: Shirin David fliegt im Privat-Jet mit Familie in den Urlaub
Purer Luxus: Shirin David fliegt im Privat-Jet mit Familie in den Urlaub © Screenshot/Instagram/shirindavid

Shirin David gönnt sich derzeit gemeinsam mit ihrer Familie einen Urlaub. Dabei ging es mit dem Privatjet nach Rom.

Rom, Italien - Shirin David (26) ist nicht nur eine extrem erfolgreiche Rapperin, sondern auch eine taffe Geschäftsfrau. Über 20 Millionen Vorbestellungen generierte die Musikerin für ihren erst kürzlich herausgebrachten Eistee „DirTea“. Ein Erfolg, mit dem sie nicht nur Rapper Capital Bra vom Thron stieß, dessen Eistee ebenfalls zu einem Knaller im Supermarkt-Regal wurde, sondern auch viel Umsatz machte. Nun gönnt sich die hübsche Blondine jedoch erstmal eine Pause.

Auf neue Hits müssen die Fans von Shirin David wohl erstmal warten, denn die Rapperin ist gemeinsam mit ihrer Familie im Urlaub. Ganz nach dem Motto „zuerst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen“ zieht es Shirin David nach dem Mega-Erfolg in die Ferne. Auf Instagram teilte die 26-Jährige einen Schnappschuss aus dem Flugzeug. Statt sich dabei mit etlichen anderen Deutschen in den Flieger zu quetschen, gönnt sich Shirin einen Flug im Privatjet mitsamt Sekt.

Nach einem entspannten Flug ging es für sie dann erstmal Pasta-Essen in Rom - auch daran lässt sie ihre Fans natürlich teilhaben. Wir wünschen der Rapperin noch einen schönen Urlaub und hoffen, dass sie wenigstens ein paar Sonnenstrahlen mit nach Deutschland bringen wird.

Auch interessant

Kommentare