1. extratipp.com
  2. #Stars

Puppe in Lack und Leder: Elena Miras sortiert Geburtstagsgeschenk für Tochter (3) aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Elena Miras
Elena Miras ©  IMAGO / nicepix.world

Aylen Miras feiert Geburtstag. Die Tochter der Realitystars Elena Miras und Mike Heiter wird 3 Jahre alt. Doch ein Geschenk kommt bei Mama Elena gar nicht gut an.

Zürich - Kindergeburtstag im Hause Miras. Elenas Tochter Aylen feiert ihren 3. Geburtstag. Da lässt es sich Reality-Star Elena Miras (29) natürlich nicht nehmen, eine tolle Party für ihren kleinen Sonnenschein zu veranstalten. Luftballons, eine Torte und Gäste, die natürlich eine Menge Geschenke für Aylen mitbringen.

Elena Miras Tochter Aylen bekommt unangebrachtes Geschenk zum 3. Geburtstag

Mit einem Präsent hat Elena jedoch so bestimmt nicht gerechnet. Von einem Gast bekommt Aylen eine Puppe im Lack- und Lederoutfit geschenkt. Ein fragwürdiges Spielzeug für eine 3-Jährige! Das findet auch Mama Elena: „Ich bin so erschrocken, wie diese Puppe aussieht“ erklärt der Dschungelcamp-Star bei Instagram.

Deshalb entscheidet sich die Schweizerin auch dagegen, die Puppe ihrer Tochter zum Spielen zu geben. „Ich habe richtig lange überlegt, ob ich Aylen diese Puppe geben soll und ich habe mich entschieden, sie ihr nicht zu geben“, so die 29-Jährige. Für Aylens Alter sei eine derartige Puppe schließlich „viel zu übertrieben!“

Auch interessant

Kommentare