1. extratipp.com
  2. Stars

Pünktlich zu Florian Silbereisens Festeshow? Karsten Walter verschiebt seinen Album-Release

Erstellt:

Kommentare

Karsten Walter teilt seinen Fans oberkörperfrei mit, dass er sein Album-Release verschieben muss
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Karsten Walter. Das Album des Schlagersängers wird in den Sommer verschoben. Hat Florian Silbereisen Festeshows etwas damit zu tun? (Fotomontage) © Instagram/Karsten Walter

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Karsten Walter. Das Album des Schlagersängers wird in den Sommer verschoben. Hat Florian Silbereisen Festeshows etwas damit zu tun?

Berlin – Enttäuschung für Fans von Karsten Walter (28), denn auf sein für den 3. Juni angekündigtes Soloalbum müssen sich die Anhänger des Schlagerstars noch etwas länger gedulden. Der 28-Jährige gestand seinen Fans nun auf Instagram, dass sein Album sich um einen Monat verspäten wird.

In der Mitteilung meinte er: „Ich muss euch leider mitteilen, dass wir den Release von meinem Album ein bisschen verschieben müssen, auf den 8. Juli. Ihr müsst also leider noch etwas länger warten, aber ich glaube, es wird sich auf jeden Fall lohnen.“

Florian Silbereisens Festeshow am selben Tag wie Karsten Walter Albumveröffentlichung

Nicht nur hat Karsten Walter seine neue Albumveröffentlichung auf den 8. Juli verschoben, sondern das Gleiche ist auch bei Schlagerlegende Marianne Rosenberg der Fall, die bereits im Februar verkündigte, dass ihr neues Album „Diva“  auch am 8. Juli erscheinen wird. Verdächtiges Timing. Können sich Fans also kurz danach auf eine Festeshow von Florian Silbereisen freuen?

Der Schlagerstar hatte seinen großen TV-Shows wegen „Planungsunsicherheit“ erstmal ausgesetzt und kommt erst im Sommer wieder. Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare