Freudestrahlend grinste er in die Kamera

Promis unter Palmen: Willi Herren tot - das war sein letzter Instagram-Post

Willi Herren (†45) streckt die Zunge raus - neben ihm ist ein Screenshot von seinem Live-Talk mit Calvin zu sehen (Fotomontage)
+
Promis unter Palmen: Willi Herren tot - das war sein letzter Instagram-Post (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Promis unter Palmen (Sat.1): Seit dem 20. April ist es traurige Gewissheit - Willi Herren ist mit gerade einmal 45 Jahren verstorben. Sein letzter Instagram-Beitrag zeigt ihn Freudestrahlend mit TV-Kollege Calvin Kleinen. Von Problemen keine Spur.

Köln - Die TV-Branche ist erschüttert: Am 20. April 2021 wurde die grausame Nachricht, dass der „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren (†45) gestorben ist, zur traurigen Gewissheit. Seitdem nahmen bereits etliche Freunde, Bekannte und Fans Abschied von dem Sänger. Sein Tod kam plötzlich, erst als seine beste Freundin 24 Stunden lang nichts von Willi hörte, machte sie sich auf den Weg zu ihm. Dennoch kam jegliche Hilfe zu spät.

Promis unter Palmen: Willi Herren postete Video mit Sauf-Kopf Calvin Kleinen

Schaut man jedoch auf sein Instagram-Profil, so liegt der letzte Beitrag bereits über eine Woche zurück. Dabei handelt es sich um eine Frequenz aus dem Live-Gespräch mit seinem „Promis unter Palmen“-Mitstreiter Calvin Kleinen. Der Muskelmann war in Folge eins und zwei bei Promis unter Palmen ständig besoffen. In dem Talk sprechen sie ganz offen über ihre Teilnahme an der Sat.1-Show und die damit verbundenen Dreharbeiten. Wer das Format seit Staffel eins verfolgt, weiß, dass es dabei immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen vor laufenden Kameras kam. Dennoch schwärmte Willi Herren (†45) in dem vierminütigen Clip mit Calvin über die gemeinsame Zeit und versprach seinen Fans, nach jeder ausgestrahlten Folge live zu gehen.

Doch dann kam alles anders. Grinste er vergangene Woche noch in die Kamera und eröffnete vergangen Freitag sogar einen Reibekuchen-Truck, ist sein Tod seit dem 20. April bittere Realität. Für viele Deutsche ein heftiger Schlag. Wie es seiner Ex-Frau Jasmin und seiner Tochter Alessia derzeit ergeht, mag man sich gar nicht ausmalen.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Promis unter Palmen: Sender stoppt die Ausstrahlung

Aus Respekt Willi gegenüber hat sich Sat.1 deshalb nun dazu entschieden, die restlichen Folgen von „Promis unter Palmen“ nicht mehr zu zeigen und auch die zwei bereits ausgestrahlten von der Medien-Plattform „Joyn“ zu entfernen. „Aus Pietätsgründen wird Sat.1 die verbleibenden Folgen ‚Promis unter Palmen‘ nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden“, so der Sender.

Noch Tod von Willi Herren - Sat.1 entscheidet sich Folgen nicht mehr zu zeigen.

Mehr News zum Tod von Willi Herren

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare