Schulden beim Finanzamt?

Hat Elena Miras Stress mit dem Finanzamt?

Fotomontage: Elena Miras macht eine Faust, im Hintergrund öffnet jemand einen Brief
+
Promis unter Palmen: Elena Miras hat Stress mit dem Finanzamt (Fotmontage)

Elena Miras ist ab 12. April 2021 Teil der beliebten Trash-Show „Promis unter Palmen“. Doch wie RTL herausgefunden haben will, soll der Realitystar nun Stress mit dem Finanzamt haben.

Zürich - Sie ist laut, sie ist impulsiv und sie ist temperamentvoll - Elena Miras (28) ist quasi gemacht für Trash-TV. Wenn man an die schöne Dunkelhaarige denkt, hat man direkt Bilder im Kopf, wie sie im „Dschungelcamp“ heult und zickt oder im „Sommerhaus der Stars“ ihren damaligen Freund Mike Heiter (28) zur Schnecke macht. Dieses Jahr wird die Mutter einer Tochter bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1) zu sehen sein - und wir sind uns sicher: auch dort wird sie für beste Unterhaltung sorgen.

Doch laut RTL-Informationen könnte die „Promis unter Palmen“-Kandidatin hohe Schulden beim Finanzamt haben...

„Promis unter Palmen“-Star Elena Miras bekommt Post vom Finanzamt

Letzten Monat soll die Schweizerin mit spanischen Wurzeln Post vom Finanzamt bekommen haben. Der Grund? Gegen sie liegt eine Pfändungs- und Einziehungsverfügung vor. Doch das komische daran: Das Schreiben stammt vom Finanzamt Essen NordOst. Sie selbst lebt mit ihrer Tochter allerdings in Zürich. Laut dem Schreiben soll die „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin (alles über den Gewinner der letzten Staffel) dem Land NRW Abgaben in Höhe von 19.410 Euro schulden. Oder ist das alles etwa nur ein riesiges Missverständnis?

RTL spricht die 28-Jährige auf den Brief an, doch Elena Miras reagiert ziemlich gelassen. „Ich lebe in der Schweiz und zahle dort auch meine Steuern“, so die Ex von Mike Heiter am Telefon, „Ich kann mir den Vorgang nicht erklären. Ich habe auch nichts bekommen.“

Die Redaktion von RTL zeigt dem „Promis unter Palmen“-Star also das Schreiben vom Finanzamt. Und die entdeckt direkt einen Fehler: „Das ist nicht meine Adresse, die ist falsch.“ Klingt tatsächlich, als handele es sich nur um ein großes Missverständnis.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Promis unter Palmen geht bald wieder los

Elena Miras ab 12. April bei „Promis unter Palmen“

Neben Elena Miras, werden auch folgende Promis im April unter Palmen zu sehen sein:

  • Giulia Siegel
  • Prinz Marcus von Anhalt
  • Melanie Müller
  • Willi Herren
  • Patricia Blanco
  • Chris Töpperwien
  • Katy Bähm
  • Emmy Russ
  • Henrik Stoltenberg
  • Kate Merlan
  • Calvin Kleinen

Ausgestrahlt wird die Sendung immer montags um 20.15 Uhr bei Sat.1. Übrigens: Laut Elena Miras wird „Promis unter Palmen“ die beste Show des Jahres!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare