1. extratipp.com
  2. #Stars

Willi Herren lässt sich das Vaterunser tätowieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Willi Herren vor einem Foto seiner frisch tättowierten Wade
Willi Herren zeigt sein neues Tattoo (Fotomontage) © Instagram: williherren & picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Kürzlich gab seine Frau Jasmin überraschend die Trennung bekannt. Nun zeigt sich Willi Herren mit einem neuen Riesentattoo.

Köln - Willi Herren* (45) macht gerade keine leichte Zeit durch. Kaum war er von einem wochenlangen Dreh für „Promis unter Palmen*“ aus Thailand zurückgekommen, überschlugen sich die Schlagzeilen. Seine Frau Jasmin (42) gab überraschend die Trennung des Paares bekannt. Ein Schock für ihre Fans. Extratipp.com* berichtet.

Zu den Gründen hat sich der ehemalige Darsteller der „Lindenstraße“ bisher nicht geäußert. Zu den Spekulationen, während des wochenlangen Drehs in Thailand wäre etwas passiert, das die Trennung herbeigeführt hätte, schweigt er. Stattdessen gibt er sich bei Instagram* gewohnt fröhlich und feierte zuletzt das Erreichen von 100.000 Followern (Herzlichen Glückwunsch auch von uns!)

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Willi und Jasmin Herren: ein ewiges Auf und Ab

Bei Willi und Jasmin gab es in der Vergangenheit schon die ein oder andere Trennung. Während ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars*“ versuchte das Paar noch auf der Toilette schwanger zu werden, nur um sich kurz darauf wieder zu trennen. Während „Temptation Island - VIP“ Ende 2020 schien sie hingegen keiner der professionellen Verführer auseinander bringen zu können.

Zwar beichtete Willi, dass er Jasmin in der Vergangenheit bereits betrogen habe, doch die beiden schienen damit abgeschlossen zu haben - man erlebte sie so harmonisch wie selten.

Willi Herren zeigt sein neues Riesentattoo

Frauen wird oft nachgesagt, auf eine Trennung gerne mit einer neuen Frisur zu reagieren. Eine Veränderung, die sogar unter die Haut geht, präsentiert nun auch Willi Herren seinen Fans: Stolz zeigt er ein Bild seiner Wade - darauf zu sehen ein riesengroßes Tattoo. Willi hat sich das Vaterunser stechen lassen. Eine direkte Reaktion auf die Trennung? Es ist davon auszugehen, dass Willi sich das Tattoo noch in Thailand stechen ließ, schließlich sind die Studios hierzulande coronabedingt bereits seit geraumer Zeit geschlossen.

Als besonders gottesfürchtig ist der Reality-TV-Darsteller bisher nicht in Erscheinung getreten, wenngleich er Tochter Alessia aus Erziehungsgründen im Rahmen der Show „Ab ins Kloster“ 2019 in ein solches schickte. Die damals 18-Jährige sorgte dann für Schlagzeilen, als sie sich mit einer Nonne zoffte.

Ab dem 12. April ist Willi immer montags um 20.15 Uhr bei „Promis unter Palmen“ zu sehen, vielleicht erfahren wir dann endlich mehr über die Hintergründe von Trennung und Tätowierung.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare