1. extratipp.com
  2. #Stars

Listicle extratipp.com: Die fünf legendärsten Claudia-Obert-Sprüche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Claudia Obert mit einem Glas Champagner in der Hand (Fotomontage)
Claudia Obert.jpg © Screenshot Instagram Claudia Obert, Screenshot/TVNOW

Promis unter Palmen: Claudia Obert ist der geborene Realitystar. In jeder Lebenslage hat die Luxusqueen einen frechen Spruch parat - Das sind die fünf legendärsten.

Hamburg - Wenn jemand unterhalten kann, dann ist das wohl TV-Star Claudia Obert (59). Die Unternehmerin schaffte es mit ihrer polarisierenden Art nach ganz oben im Realiyt-TV- Ihre Sprüche gelten mittlerweile als legendär. Nicht zuletzt bekam die Luxus-Lady sogar ihre eigene Datingshow auf Joyn (Claudias House of Love - Wer erobert die Obert?). Besonders aber ihre Auftritte bei „taff“ oder „Promis unter Palmen“ bleiben ihren Fans in Erinnerung.

Wir haben die besten und legendärsten Claudia-Obert-Sprüche zusammengefasst.

Promis unter Palmen: Claudia Obert liebt Champagner und Party
Promis unter Palmen: Claudia Obert liebt Champagner und Party © Joyn

Promis unter Palmen: Claudia Obert liebt Champagner und Party

Ihr mit Abstand legendärster Auftritt war wohl bei 2012 „taff“. Damals sagte sie:

„Life is a Party! And no Campari – no Party!“

Claudia Obert

Seitdem ging ihre TV-Karriere steil bergauf. „Das perfekte Promidinner“ folgte und 2017 sogar „Promi Big Brother“. Besonders durch ihre pompöse Art fiel Claudia sofort den Trash-TV-Zuschauern auf. Somit gehört ihr geliebter Champagner schon immer als fester Bestandteil zu der 59-Jährigen - Schließlich ist Champagner ....

Champagner ist nun wirklich kein Luxus. Diese französische Limonade ist Grundnahrungsmittel.“ 

Claudia Obert

...stellte die Reality-Star-Königin fest, während sie in eine Limousine einstieg. Bei „Promis unter Palmen“ 2020 (das sind die Teilnehmer 2021) erlebten Zuschauer die sonst so positive Unternehmerin erstmals bedrückt. Einzig und allein ihr Champagner war es, der Claudi zum Lächeln brachte. Der Grund: Die Freiburgerin litt zu diesem Zeitpunkt unter dem Mobbing der Kandidaten wie Bastian Yotta. Doch Claudi, wäre nicht Claudi, wenn sie nicht in jeder noch so schwierigen Lebenslage einen Spruch parat hätte. Mit folgenden Sprüchen wehrte sich die Luxuslady gegen das Mobbing:

„Nüchtern halt ich das hier nicht aus! No dope, no hope!“

Claudia Obert

oder auch ...

„Der Einzige, der mir dumm kommt, ist das Finanzamt und der liebe Gott, alles andere kann ich regeln“

Claudia Obert

Promis unter Palmen: Claudia Obert präsentiert sich als selbstbewusste Frau trotz Hate

Dass Claudia Obert nicht von jedem gemocht wird, das scheint ihr egal zu sein. Denn:

„Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie irgendwas Peinliches gemacht. Ich hab auch keinen Ruf zu verteidigen. Meinen guten Ruf: Den hab ich schon lange an irgendeinen Nagel gehängt und bisher noch nicht vermisst!“

Claudia Obert

Claudia Obert verbirgt sich weiter hinter ihren Schutzschild. Wie es wirklich in ihr aussieht, bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Eines steht aber fest: Ihre Fans lieben ihre Claudi für ihren frechen Sprüche.

Auch interessant

Kommentare