1. extratipp.com
  2. Stars

„War bei Pimkie gerade Ausverkauf“: Fan spottet über Designer-Jeans von Ina Aogo

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„War bei Pimkie gerade ausverkauf“: Fan spottet über Designer-Jeans von Ina Aogo
„War bei Pimkie gerade Ausverkauf“: Fan spottet über Designer-Jeans von Ina Aogo © Screenshot/Instagram/inaaogo

Das Designer-Outfit von „Promi Big Brother“-Star Ina Aogo spaltet derzeit das Netz. Während eine es als völlig geschmaksbefreit einstuft, zeigen sich andere begeistert.

Berlin - Drei Wochen lang gab Spielerfrau Ina Aogo (32) im „Promi Big Brother“-Container alles, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Für das Krönchen reichte es am Ende zwar nicht, dennoch angelte sich die hübsche Blondine mit ihrer sympathischen Art etliche Fans.

Dabei immer an ihrer Seite: Fußballprofi Dennis Aogo. Für die Karriere seiner Frau schreckt er dabei sogar nicht davor zurück, selbst mal die Kamera in die Hand zu nehmen und Schnappschüsse von Ina zu machen. Mit viel Geduld und Spucke kam dabei ihr Instagram-Beitrag vom 13. September zustande. Doch das darauf abgelichtete Designeroutfit spaltet derzeit das Netz.

Ina Aogo zeigt sich auf Instagram im Designer-Outfit

Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, bekam Ina Aogo kürzlich am eigenen Leib zu spüren. Denn das Outfit, welches sie auf ihrem neusten Instagram-Post trägt, stößt bei ihren Fans auf geteilte Meinung. Zu einer offenen Hose, die von etlichen Schnallen zusammengehalten wird, trägt sie eine rosafarbene Volant-Bluse und eine Tasche, die ebenfalls mit Schnallen verziert ist. Während Ina sich sichtlich wohl in dem Outfit fühlt und fröhlich in die Kamera grinst, scheint sich vor allem ein Fan mit dem Look nicht anfreunden zu können.

Mit ihrem Outfit spaltet Ina Aogo das Netz
Mit ihrem Outfit spaltet Ina Aogo das Netz © Screenshot/Instagram/inaaogo

„Was ist das für ein Mist Outfit, völlig Geschmacksbefreit, war bei Pimkie gerade Ausverkauf?“, kommentiert ein Follower ihren Beitrag. Doch mit der Kritik scheint er vorerst allein dazustehen: „Liebe deinen Style, du traust dich einfach alles, das ist toll“, stärkt ein anderer ihr den Rücken. „Du schaust verdammt gut aus, meine Herren... So eine Ausstrahlung und das Outfit knallt sowieso alles weg“, schaltet sich eine andere ein. Man muss ja auch nicht jedem gefallen...

Auch interessant

Kommentare