1. extratipp.com
  2. #Stars

Promi Big Brother: Ehekrise bei Melanie Müller - „weiß nicht, wo wir stehen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer
Zwischen Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer hängt der Haussegen schief © xM.xWehnertx/xFuturexImage

Kurz vor ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“- Container verrät Melanie Müller, dass ihre Ehe mit Mike Blümer in der Krise steckt.

Leipzig - Am Freitagabend (6. August) startet bei Sat.1 die neue Staffel von Promi Big Brother. Auch Reality-Star Melanie Müller (33) gehört zu den Teilnehmern. Für mehrere Wochen wird sich die Dschungelqueen von 2014 dafür von ihrer Familie trennen müssen. Keine leichte Situation für Melanie, denn wie sie nun gesteht, steht es um ihre Ehe mit Mike Blümer (54) aktuell nicht besonders rosig.

Seit 2014 sind die beiden verheiratet und inzwischen Eltern von zwei Kindern. Doch zurzeit kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, wie Melanie gegenüber promiflash verrät. „Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht“, so die 33-Jährige im Interview. Den Grund für die Krise sieht sie in der Pandemie: „Dank Corona haben wir uns in einem Hamsterrad wiedergefunden, das sich immer weiter dreht.“

Doch auch wenn sich Melanie wünscht, dass es in ihrer Ehe bald wieder besser läuft, große Illusionen scheint sie nicht zu machen. „Ich weiß gerade leider nicht, wo wir beide stehen – noch nicht mal, ob Mike mich im Studio beim Einzug unterstützen wird“, so die „Big Brother“ -Kandidatin.

Auch interessant

Kommentare