1. extratipp.com
  2. Stars

Julia Jasmin Rühle nach Autounfall mit ihrem Porsche schwer verletzt im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Julia Jasmin Rühle, dahinter sie in einem Auto sitzend
Julia Jasmin Rühle wurde bei einem Autounfall schwer verletzt (Fotomontage) © Instagram Screenshot: followjuliajasmin & xF.xKernx/xFuturexImage

Große Sorge um Julia Jasmin Rühle. Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“- Darstellerin wurde bei einem Autounfall schwer verletzt.

Barnim - Bei einem schweren Autounfall wurde am Mittwochabend (7. Juli) TV-Star* Julia Jasmin Rühle (33) schwer verletzt. Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin krachte mit ihrem Wagen, einem Porsche auf der A11 gegen die Mittelleitplanke. Die Influencerin (hier gibt es alle Infos über Julia Jasmin Rühle*) wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und soll sich außer Lebensgefahr befinden. Extratipp.com* berichtet.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

TV-Star Julia Jasmin Rühle bei Horror-Crash schwer verletzt

Julia Jasmin Rühle wurde einem breiteren Publikum durch ihre Darstellung der JJ Sokolov in der Seifenoper „Berlin Tag und Nacht“ bekannt. Erst vor wenigen Tagen verriet sie im exklusiven Interview mit extratipp.com die Gründe für ihren Ausstieg aus der Show* 2015 nahm sie zudem an Promi Big Brother teil und war Werbegesicht für die Erotikmesse Venus. Ab dem 14. Juli ist sie bei RTL2 in Kampf der Realitystars* zu sehen. Die Dreharbeiten für die Show fanden bereits im Frühjahr statt.

Am Mittwochabend kam es gegen 21.00 Uhr zu einem folgenschweren Autounfall auf der A11, wie tag24.de zunächst berichtete. Julia Jasmin Rühle soll in ihrem Porsche (300 PS) im Landkreis Barnim in Richtung Prenzlau unterwegs gewesen sein, als sie verunglückte. So soll die Influencerin in einer Rechtskurve nach links abgekommen und in die Mittelleitplanke gekracht sein. Polizeiberichten zufolge soll der Sportwagen sich mehrfach überschlagen und dabei 3 Räder verloren haben.

Ingo Kantorek („Köln 50667“) tot: Ursache für Unfall endlich geklärt*

Polizei und Rettungskräften habe sich am Unfallort ein bizarres Bild geboten, so haben überall Autogrammkarten des TV-Stars verstreut herumgelegen. Wie bild.de berichtet, soll sich die Mutter einer Tochter selbst aus dem Wrack befreit haben und ein Polytrauma erlitten haben. Es bestehe jedoch keine Lebensgefahr für die 33-Jährige. Sie soll zwischenzeitlich sogar ansprechbar gewesen sein. Aktuell befindet sich die Influencerin in einem Berliner Krankenhaus.

Wer kennt es, einfach diese endlose Liebe und die Symbiose mit seinem Fahrzeug ... Ich freue mich jeden einzelnen Tag über jeden gemeinsamen Kilometer, über jede Verschönerung an ihm, über jede verrückte Fahrt! Ich würde auf so viele andere Sachen verzichten, um mein Auto zu behalten, weil es einfach meine Leidenschaft ist !!! Mein Auto ist für mich kein Wertgegenstand, für mich ist es ein Wesen , für mich ist es mein Venom !!!! Wer von euch ist auch so verrückt?

Julia Jasmin Rühle bei Instagram

Über ihre Vorliebe für schnelle Sportwagen hat Julia Jasmin Rühle keinen Hehl gemacht. Erst vor wenigen Wochen hatte sie bei Instagram erklärt, mit ihrem Auto eine „Symbiose“ eingegangen zu sein.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare