1. extratipp.com
  2. Stars

„Du bist morgens echt nicht hübsch“: Pietro Lombardi beleidigt Laura Maria im Podcast

Erstellt:

Kommentare

Laura Maria Rypa zeigt sich auf Instagram immer von ihrer besten Seite. Nun verrät ihr Verlobter Pietro Lombardi allerdings, dass sie morgens völlig anders aussieht. Im Podcast überrascht er mit einer fiesen Beleidigung.

Köln – Pietro Lombardi (30) ist anscheinend nicht ein Mann der liebevollen Worte. Im Podcast „Laura und Pietro ON OFF“ versucht er seiner Verlobten Laura Maria Rypa (26) ein Kompliment zu machen. Dabei beleidigt er sie aber aufs übelste.

Pietro Lombardi beleidigt Laura Maria im Podcast

Seit dem 30. Oktober 2022 sind Pietro und Laura verlobt. Im Frühjahr 2023 erwarten sie auch ihr erstes gemeinsames Kind. Für viele ihrer Fans wirkte die Verlobung allerdings ein wenig „berechnend“. Im Netz äußerten sie reichlich Kritik. Und nun beteiligt sich auch Pietro an den fiesen Beleidigungen und stichelt gegen seine Verlobte.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi machte Laura Maria am 30. Oktober einen Heiratsantrag. © Instagram/lauramaria.rpa & Instagram/pietrolombardi

Vielen Schwangeren wird ein sogenannter Schwangerschafts-Glow nachgesagt. Der scheint Laura Maria Rypa allerdings am frühen Morgen zu fehlen, wie Pietro Lombardi im Podcast verrät. „Du bist morgens echt nicht hübsch“, platzt es aus ihm heraus. Als wäre das nicht schlimm genug, wiederholt er seine Meinung auch noch mehrmals, um es allen Zuhörern des Podcasts wirklich deutlich zu machen.

Schwangerschafts-Glow

Der besagte Glow entsteht durch die erhöhte Durchblutung des Körpers. Durch die erweiterten Blutgefäße wird auch die Durchblutung der Haut angeregt. Schwangerschaftshormone kurbeln zudem die Talgproduktion der Haut an. Dadurch wird der Schwangerschafts-Glow verstärkt.

Quelle: gala.de

Pietro Lombardi ist das Aussehen seiner Verlobten egal

Wirklich überrascht wirkt Laura vom unangebrachten Seitenhieb ihres zukünftigen Ehemannes allerdings nicht. Ob Pietro ihr das schon öfter privat vorgeworfen hat? Immerhin kann er sich fangen und die Beleidigung noch in ein süßes Kompliment umwandeln: „Aber es ist mir egal“, sagt Pietro Lombardi. Laura würde sein Kind austragen und somit seine Familie bereichern. Da ist das Aussehen für den DSDS-Star dabei völlige Nebensache.

Anfang November musste Laura wieder ganz tapfer sein. Zu Hause begrüßte sie statt ihres Verlobten nämlich eine Nosferatu-Spinne. Diese saugte Laura Maria Rypa mit einem Staubsauger auf und ließ sie draußen wieder frei. Verwendete Quellen: Audio Now: „Pietro und Laura ON OFF“

Auch interessant

Kommentare