1. extratipp.com
  2. Stars

„Plötzlich zerbrochen“: GNTM-Lucy und ihr Freund haben sich getrennt

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Plötzlich zerbrochen“:  GNTM-Lucy und ihr Freund haben sich getrennt
„Plötzlich zerbrochen“: GNTM-Lucy und ihr Freund haben sich getrennt © Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Zeigten sich Lucy Hellenbrecht und Nikita Vdovicenko vor wenigen Tagen noch extrem verliebt auf Instagram, teilte die ehemalige GNTM-Kandidatin nun auf Instagram mit, dass sie sich getrennt haben. Besonders für Lucy ein harter Schlag.

Kassel - Wirkten sie kürzlich noch gemeinsam extrem glücklich, haben Lucy Hellenbrecht (22) und  Nikita Vdovicenko sich nun getrennt. Das gab das Trans-Model am 29. September 2021 auf Instagram bekannt. Zuletzt hatte die Ex-GNTM-Kandidatin mit ihrer geschlechtsangleichenden Operation für Aufsehen gesorgt. Dabei enthüllte sie nicht nur, dass sie sich anschließend von verschiedenen Männern dehnen ließ, sondern auch, dass ihr Freund immer hinter ihr steht. In einem gemeinsamen Liebes-Talk schien die Beziehung perfekt - doch nun ist alles Aus.

Lucy Hellenbrecht und Nikita Vdovicenko haben sich getrennt

„Ich weiß, dass diese Nachricht aus dem Nichts kommt und ihr euch zu recht fragen könntet, wie das sein kann, aber Nikita und ich sind nicht mehr zusammen“, so Lucy in ihrer Instagram-Story. Dabei scheint nicht nur für etliche Fans das Ende sehr überraschend gekommen zu sein. „Ich glaube, man merkt, dass ich selber nicht wirklich realisiere, dass ich diese Zeilen gerade schreiben muss. Mein Herz ist noch nie so plötzlich zerbrochen“, bringt sie ihre Traurigkeit zum Ausdruck.

Lucy spricht auf Instagram über die Trennung
Lucy spricht auf Instagram über die Trennung © Instagram/Screenshot/lucyhellenbrecht.official

Während sie ihren Schmerz zum Ausdruck bringt, dabei jedoch nicht den Grund der Trennung bekanntgibt, meldet sich nun auch ihr Ex zu Wort. „Im Gegensatz zu ihr war ich sehr oft und immer wieder von immer stärker werdenden Zweifeln geplagt. Wir haben ständig gestritten und einfach kein ausgewogenes Miteinander gefunden“, so Nikita.

Sei es nach Lucy extrem plötzlich gekommen, scheint ihr Freund es anders zu sehen. „Ich wollte weder mir noch Lucy vorlügen, dass alles wieder gut wird. Es war also überhaupt nicht so plötzlich“, gibt er auf Instagram zu verstehen.

Auch interessant

Kommentare