1. extratipp.com
  2. Stars

Pietro Lombardi gesteht: Er hat noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi schaut auf den Boden und Instagram Story Screenshot
Pietro Lombardi legt in Instagram-Story Alkohol-Beichte ab © Pietro Lombardi Instagram & IMAGO / Andre Lenthe

Pietro Lombardi meldet sich nach einer dreimonatigen Social Media Pause bei seinen Fans wieder. Nun überrascht er seine Follower mit einem ehrlichen Geständnis. In einer Instagram-Story verrät er seinen Fans, er habe noch nie Alkohol getrunken.

Pietro Lombardi (28) meldet sich nach seiner drei Monate langen Auszeit bei seinen Fans wieder. Diese wollen nun wissen, was in seiner Auszeit alles passiert ist. In einer Fragerunde können seine Follower ihn verschiedene Fragen stellen. Dabei legt er ein großes Geständnis ab. So soll der Superstar noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken haben.

„Hast du in deiner Auszeit viel Alkohol getrunken? hab da so einiges gelesen“, lautet die Frage eines Followers. Daraufhin macht Pietro ein sehr ehrliches Geständnis, womit die meisten seiner Fans vermutlich nicht gerechnet hatten: „Ich habe noch Alkohol getrunken in meinem Leben. Also ist das eine ganz klassische erfundene Story, könnte bei X Factor durchgehen“, gesteht Pietro ehrlich.

Instagram Story von Pietro Lombardi
Pietro Lombardi legt ehrliches Alkohol-Geständnis ab © Instagram Screenshot/Pietro Lombardi

Plant Pietro Lombardi eine neue Show?

Unter anderem verrät er seinen Fans auch, dass seine Tour auf jeden Fall noch stattfinden wird. Dazu soll es bald noch mehr Infos geben. Ein anderer Fan möchte von dem Superstar wissen, ob eine neue Show geplant ist. Vor seiner Auszeit hatten seine Follower spekuliert, dass er gemeinsam mit Ex-DSDS-Chef Dieter Bohlen (67) eine TV-Show plant. Die Hinweise dafür waren nahezu eindeutig. Auch jetzt schenkt Piet seinen Fans ein Stück Hoffnung. Ein Emoji lässt vermuten, dass etwas Geheimes geplant ist. Ein klares Ja oder Nein gibt es auf die Frage aber nicht.

Eins steht fest: Pietro Lombardi ist von seiner Auszeit zurück und möchte nun aus Liebe zu seiner Community wieder komplett durchstarten.

Auch interessant

Kommentare