Zoff bei den Lombardis?

Blockiert Pietro Lombardi Sarahs Nummer? Irrer Chatverlauf im Internet gelandet

Streitereien bei Pietro und Sarah Lombardi gab es in der Vergangenheit immer wieder. Auch jetzt sieht es danach aus, als ob es zwischen den beiden gekracht hat. Denn es ist ein irrer Chatverlauf im Internet aufgetaucht.

  • Sarah und Pietro Lombardi waren das Traumpaar von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL)
  • Ihr gemeinsamer Sohn Alessio kam 2015 auf die Welt
  • Jetzt ist ein irrer Chatverlauf von Sarah und Pietro Lombardi aufgetaucht

Köln - Pietro (28) und Sarah Lombardi (27) waren lange Zeit das Traumpaar in der deutschen TV-Welt. Die beiden lerneten sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) kennen und wurden ein Paar. Seit 2016 sind die beiden allerdings getrennt und seitdem gab es immer wieder Streitereien. Auch heute, ein Jahr nach der Scheidung sieht es so aus. als ob es zwischen den beiden immer noch Reibereien gibt, wie ein irrer Chatverlauf zeigt.

Pietro Lombardi - Seine Karriere

Pietro Lombardi DSDS.jpg

Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren. Seine Schulausbildung auf der Hauptschule brach er ohne Abschluss ab. Danach begann er eine Ausbildung als Maler und Lackierer, die er allerdings ebenfalls ohne Abschluss abbrach. Später holte er seinen Hauptschulabschluss nach und jobbte nebenher auf 450-Euro-Basis. Seinen eigentlichen Traum, Profifußballer zu werden, musste er nach einem Schien-und Wadenbeinbruch an den Nagel hängen. Erst danach entdeckte Pietro Lombardi seine Liebe zur Musik. Im Jahr 2011, im Alter von 18 nahm er an der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) teil und konnte die Sendung mit dem Song „Call my Name“, der von Dieter Bohlen produziert wurde gewinnen. Noch im selben Jahr veröffentlichte Pietro Lombardi sein erstes Album „Jackpot", das sowohl in Österreich als auch in Deutschland Platz eins der Albumcharts erreicht.

Weitere interessante Informationen über Promis wie Florian Silbereisen und Beatrice Egli finden Sie auf unserer Themenseite Stars.

Sarah Lombardi - Ihr Leben

Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren und begann früh an ihrer Gesangskarriere zu arbeiten. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen an der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) teilzunehmen, schaffte sie es 2011 bis ins Finale und wurde zweite hinter Pietro Lombardi. Die beiden wurden ein Paar und heirateten im Jahr 2013. Zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio auf die Welt. Die Ehe scheiterte im Jahr 2016, das Paar trennte sich und im Jahr 2019 ließen sich die beiden scheiden.

Name Sarah Lombardi (geborene Engels)
Geburtsdatum15.10.1992
Größe1,62m
LebenspartnerPietro Lombardi (2011-2016)

Alle weiteren Informationen zu Pietro und Sarah Lombardi finden Sie in dem Text Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Alle Informationen über das DSDS-Traumpaar

Blockiert Pietro Lombardi etwa die Nummer von Sarah Lombardi?

Pietro Lombardi feierte am 9. Juni 2020 seinen 28. Geburtstag. Das ist eigentlich auch ein Grund für Sarah Lombardi ihrem Ex-Mann zu gratulieren. Allerdings tat sie das nicht über die soziale Medien, worüber sich ihre Follower wunderten. Viele vermuteten, dass es zwischen den beiden wieder Krach gegegeben hätte und Pietro Lombardi die Nummer von Sarah Lombardi sogar blockiert hätte! Denn Sarah Lombardi veröffentlichte einen Chatverlauf mit Pietro, auf dem zu sehen ist, dass Pietro Lombardi ihren Anruf weggedrückt hat und ihr auch später nicht auf eine Nachricht geantwortet hat.

Kein Geburtstagsgruß von Sarah Lombardi an ihren Exmann Pietro Lombardi?

Sarah Lombardi Screenshot Instagram.JPG

Allerdings hatte Sarah Lombardi diesen Chatverlauf nur spaßeshalber auf Instagram gepostet. In dem Chatverlauf, der auf dem Screenshot in Sarah Lombardis Instagram-Story zu sehen war, hat sich Sarah Lombardi über eine Schlagzeile der Seite promiflash.de witzig gemacht. Denn Promiflash hatte geschrieben, dass Sarah Lombardi ihrem Exmann nicht zum Geburtstag gratuliert habe. In der Instagram-Story wies Sarah Lombardi darauf hin, dass sie ihrem Exmann auch ohne soziale Medien zum Geburtstag gratulieren könne und dies auch getan habe. In der Instagram Story hat Sarah Lombardi in Bezug auf Pietro Lombardi als Witz hinzugefügt „Hast mich etwa blockiert oder was?“, weil Pietro Lombardi auf ihre Nachricht nicht geantwortet hatte. So normal wie die beiden miteinander umgehen scheint es also keinerlei Streitigkeiten zu geben.

Sie waren das DSDS-Traumpaar - Sarah und Pietro Lombardi. Doch das DSDS-Märchen nahm kein Happy End. Stattdessen gaben die Castingshow-Kandidaten nach fünf Jahren 2016 ihre Trennung bekannt. Doch nun wird der Sänger sogar von Sara vermisst.

Wegen Pietro Lombardi rastet Freundin von Roman Bürki völlig aus. Was steckt dahinter?

Pietro Lombardi hat sich zum Vorverkaufsstart seiner neuen Single „Cinderella“ hat etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht. In seiner Instagram-Story verspricht der Sänger und DSDS-Juror: „Ich werde jeden...“.

Informationen über die Autorin Anne-Sophie Hettche

Anne-Sophie Hettche, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Anne-Sophie Hettche kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/pietrolombardi

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare