1. extratipp.com
  2. #Stars

Pietro Lombardi wurde für eigene Dating-Show angefragt - trotz „utopischer Gage“ lehnt er ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Pietro Lombardi schaut mit hochgezogenen Augenbrauen in die Kamera - dahinter sind ganz viele Herzen an einer Wand zu sehen (Fotomontage)
Pietro Lombardi wurde für eigene Dating-Show angefragt - trotz „utopischer Gage“ lehnt er ab (Fotomontage) © picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth/picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/pietrolombardi

DSDS-Star Pietro Lombardi hat kürzliche eine Anfrage für ein eigenes Dating-Format erhalten. Doch trotz gigantischer Summe schlägt er das Angebot aus. Auf Instagram spricht er über die Hintergründe.

Köln - Pietro Lombardi (28) als der neue Bachelor? Genau dieser Traum wäre für Fans des DSDS-Stars fast in Erfüllung gegangen. In seiner Instagram-Story vom 03. Mai enthüllt der „Senorita“-Interpret, dass er eine Anfrage für ein eigenes Dating-Format bekommen hat. Dabei hat er sogar die Chance, die 30 Teilnehmerinnen selbst auszusuchen. Doch, was für viele vielleicht verlockend klingen mag, scheint für Pietro nicht in Frage zu kommen...

DSDS: Pietro Lombardi erhält Anfrage für eigenes Dating-Format

Pietro Lombardi und die Liebe - ein nie endendes Thema. Nachdem er im Casting-Format „Deutschland sucht die Superstar“ (DSDS) die Mutter seines Sohnes Alessio kennenlernte, scheitere die Ehe bereits nach wenigen Jahren. Anschließend sorgte er mit seiner On-off-Beziehung zu Influencerin Laura Maria für haufenweise Schlagzeilen, doch auch diese Beziehung zerbrach. (Lesen Sie hier: Kein Liebescomeback bei Pietro und Laura - Er gibt die Hoffnung auf) Seitdem scheint er noch immer nicht die richtige gefunden zu haben, dabei betont der Sänger immer wieder, dass er sein Leben nicht weiter alleine verbringen möchte. Um dem Liebesglück etwas auf die Sprünge zu helfen, schaltet sich nun sogar ein Sender ein und bietet Pietro eine eigenes Dating-Format an. Doch dieses Angebot schlägt der TV-Star knallhart aus. Auf Instagram hat er seinen Fans nun verraten, warum.

Screenshot aus Pietro Lombardis Instagram-Story.
Innerhalb einer Fragerunde erkundigt sich ein Fan, ob Pietro beim Bachelor mitmachen würde. © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Innerhalb einer Fragerunde erkundigt sich ein Fan, ob sich Pietro vorstellen könne, beim RTL-Format „Der Bachelor“ mitzumachen, daraufhin enthüllt er, erst kürzlich ein Angebot für ein eigenes Dating-Format erhalten zu haben. „Ich habe heute eine Anfrage bekommen für eine eigene Dating-Show. Ich bin der Mann und 30 Teilnehmerinnern, die ich mir hätte selbst aussuchen können. Dasselbe Prinzip, wie beim Bachelor - ich Date die Frau, am Ende entscheide ich mich. Pietro sucht ne Frau, praktisch. Leute, ich schwöre es euch, die haben mir eine Gage geboten - ich bin seit über zehn Jahren im TV-Business, ich habe noch nie so eine Gage bekommen. Eine utopische Summe, unglaublich“, so der DSDS-Star. Dennoch schlägt Pietro das Angebot aus.

Pietro Lombardi beim Schlager-Olymp Open Air im Im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars
Pietro Lombardi schlägt krasses TV-Angebot aus. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Georg Wenzel

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Pietro Lombardi möchte Frau auf anderen Wegen kennenlernen

„Aber ich sehe mich nicht in so einem Format, sage ich ganz ehrlich. Ich will meine Frau auf anderen Wegen kennenlernen und nicht über so eine Dating-Show, oder so. Deshalb kam das für mich gar nicht infrage“, erklärt Pietro anschließend seine Entscheidung. Scheint so, als würde er lieber im echten Leben auf die richtige Frau treffen wollen. Bleibt zu hoffen, dass der Traum von einer festen Partnerin für den Sänger bald in Erfüllung geht. (Lesen Sie hier: Die drei erfolgreichsten DSDS-Superstars)

Auch interessant

Kommentare