1. extratipp.com
  2. #Stars

DSDS-Star Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in Wien gesichtet

Erstellt: Aktualisiert:

Sommer Open Air im Steigerwaldstadion - Pietro Lombardi
DSDS-Star Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in Wien gesichtet. © Bodo Schackow

Pietro Lombardi hat sich eine digitale Auszeit genommen. Nun wurde der Musiker mit einer Unbekannten gesehen – verbringt er die Zeit vielleicht zu zweit?

Wien – Pietro Lombardi (29) möchte immer ehrlich mit seinen Fans sein und hat in den vergangenen Monaten viel Zeit mit seiner Instagram-Community verbracht. Täglich lieferte der Kölner Eindrücke aus seinem Leben und ging oftmals in den direkten Austausch mit seinen zahlreichen Abonnenten.

Seit Anfang Juli hat sich der DSDS-Sieger aber zurückgezogen. Via Instagram-Beitrag verkündete der Sänger, dass er eine Pause von der Social Media-Welt brauche. Es gehe dem 29-Jährigen nicht gut und Lombardi brauche Zeit für sich. Nun meldet sich der „Cinderella“-Interpret zum ersten Mal seit der Öffentlichkeitspause mit einem Update in seiner Instagram-Story. Und damit nicht genug, denn Pietro wurde auch Seite an Seite mit einer unbekannten Schönheit gesichtet. Eines ist sicher: Es ist nicht On/Off-Freundin Laura Maria!

Könnte es die Influencerin Doina Barbaneagra sein?

Das beweisen nämlich die Instagram-Stories, die die Influencerin zeitgleich aus Berlin teilt. Fans munkeln allerdings, dass es sich bei der dunkelhaarigen Schönheit auf dem Wiener Stephansplatz an der Seite des Musikers um eine andere Influencerin handeln könnte – nämlich um Doina Barbaneagra. Die Brünette mit 1,2 Millionen Abonnenten wohnt einerseits in Wien und andererseits folgen sich Pietro und Doina gegenseitig auf der sozialen Plattform. Zu einer netten und hübschen Begleitung während seiner Auszeit sagt Lombardi im Update nichts. Im Statement heißt es lediglich, dass der 29-Jährige aktuell wegen einiger Termine in Wien sei und sich dort mit Freunden getroffen habe.  

„Umgebe dich von Menschen, die dir gut tun und entferne dich gleichzeitig von Menschen, die es nicht tun“, heißt es weiter von dem Ex-Mann von Sarah Engels (28). Spielt der „Ti Amo“-Interpret da etwa auf Laura Maria und die potentiell neue Schönheit an seiner Seite an? Team Lombi muss sich da wohl noch etwas gedulden – wenn es dem Kölner besser geht, richtet der Sänger sicherlich wieder offene Worte an seine Community und klärt die Gerüchteküche auf. Erst einmal steht nun allerdings Papa-Sohn-Zeit an, schreibt Lombardi weiter. In Tirol treffe der Musiker seinen sechsjährigen Sohn Alessio und verbringe mit ihm einen kleinen Urlaub.

Auch interessant

Kommentare