1. extratipp.com
  2. Stars

„Kein Interesse Frauen kennenzulernen“: Pietro Lombardi genießt sein Single-Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi und Instagram-Story Screenshot
Pietro Lombardi gibt Liebes-Update: Er hat kein Interesse Frauen kennenzulernen © picture alliance/dpa | Henning Kaiser & Pietro Lombardi Instagram

Pietro Lombardi scheint sein Single-Leben zu genießen. Auf Instagram verrät er, er hat momentan keine Lust Frauen kennenzulernen und erteilt dabei einem Fan eine fette Abfuhr.

Seit Monaten fragen sich Fans, ob Pietro Lombardi (29) noch Single ist und ob es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) geben wird. In seiner Instagram-Story spricht der ehemalige DSDS-Sieger endlich Klartext.

In einer Q&A-Runde dürfen seine Fans ihn alles fragen, was ihnen auf dem Herzen liegt. Eines der beliebtesten Themen scheint dabei der Beziehungsstatus des „Phänomenal“-Sängers zu sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi hat kein Interesse Frauen kennenzulernen

Auch in seiner jüngsten Fragerunde möchte ein Fan des Superstars wissen: „Darf man dich kennenlernen? Ich finde dich toll“. Doch Pietro Lombardi erteilt seinem Fan eine fette Abfuhr: „Um ehrlich zu sein habe ich gerade kein Interesse Frauen kennenzulernen. Aber danke für das Kompliment“.

Pietro Lombardi beantwortet Fan Frage in seiner Instagram-Story
Pietro gibt Beziehungs-Update in seiner Instagram-Story © Pietro Lombardi Instagram

Scheint fast so, als würde der Sänger sein Leben als Single in vollen Zügen genießen. Ob Pietro schon die Frau fürs Leben gefunden hat, verrät er seinen Followern nicht. Eins steht fest, seine Fans sind definitiv gegen ein Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa. Das machten sie ihm mit Kommentaren wie, „man wärmt altes Essen nicht auf“, vor einigen Wochen bereits deutlich.

Momentan führt Pietro Lombardi im TV seine Karriere fort. Mit Wincent Weiss (28), Cathy Hummels (33) und Christian Düren (31) nahm er an der Jubiläumsfolge der Sendung „Catch!“ teil. Seine Fans dürfen auf weitere TV-Auftritte von Pietro gespannt sein. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare