„Eine Frau mit Geschmack“

Pietro Lombardi (DSDS) packt plötzlich aus - das lief damals mit „Love Island“-Melissa wirklich

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) wird Melissa Dahm am Mittwochabend einiges über den Flirt mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi ausplaudern. Bevor die bisher geheimen Details allerdings ins TV kommen, warnt Peitro Lombardi seine Fans vor - das lief wirklich zwischen ihm und der „Love Island“-Kandidatin.

  • Pietro Lombardi (28) verkündete 2019 während der Ausstrahlung von „Love Island“ sein Interesse an der Teilnehmerin Melissa Dahm (24)
  • Nach der Sendung gingen die beiden Stars auf ein Paar Dates doch der Flirt verpuffte schnell wieder
  • Jetzt outet sich Pietro Lombardi: Das lief wirklich zwischen ihm und der „Kampf der Realitystars“-Kandidatin

Köln - Pietro Lombardi verguckte sich 2019 bei der Ausstrahlung von „Love Island“ in die schöne Melissa Dahm. Er ließ nicht lange fackeln und bekundete in seiner Insta-Story, noch während der Show sein Interesse an der brünetten Schönheit. „Melissa, ich meine es wirklich ernst, ich möchte dich kennenlernen!“, so der DSDS-Star. Gesagt, getan: Der „Cinderella“-Sänger und die Reality-TV-Teilnehmerin trafen sich auf ein Date.

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Melissa Dahm - doch keine große Liebe

Doch das Feuer erlosch genauso schnell wieder, wie es entstanden war. Schon nach dem zweiten Date war alles wieder vorbei. Im Interview mit BILD gab der DSDS-Sänger zu: „Wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will. Dann ist da generell etwas nicht in Ordnung.“ Doch in seiner Insta-Story nennt er seinen Fans noch einen anderen Grund.

„Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen. Einmal bei mir, einmal bei ihr. Und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin“, erzählt der ehemalige DSDS-Juror ganz offen.

Melissa verzaubert nicht nur DSDS-Sänger Pietro Lombardi

Ganz egal, in welchem Format „Love Island“-Melissa mitmacht - sie verzaubert die Männerherzen. Bei „Kampf der Realitystars“ liegt sie sogar offiziell auf Platz 1, wenn es um „Sexyness“ geht - die Zuschauer haben abgestimmt. Und auch die anderen Teilnehmer können kaum die Augen von ihr nehmen. Vor allem „Hobby Schauspieler“ Sandy Fähse und DSDS-Sänger Momo Chahine scheinen von Melissa ganz schön angetan. Die 24-Jährige überzeugt durch ihr natürliches Aussehen und ihre herzliche, sympathische Art.

Pietro Lombardi kommt aus dem Kichern nicht mehr raus

DSDS-Pietro outet sich: Das lief wirklich zwischen ihm und „Love Island“-Melissa

In seiner Instagram-Story plaudert der DSDS-Gewinner zum ersten Mal Details über den Flirt mit Melissa Dahm aus. „Heute kommt noch eine Schlagzeile“, kündigt der sympathische Kölner an und kommt dabei aus dem Kichern nicht mehr raus. Am Mittwoch werde die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin während der Sendung ein pikantes Geheimnis lüften - doch Pietro Lombardi möchte ihr zuorkommen und seine Fans vorwarnen.

Beim „Wahrheit oder Pflicht“ spielen sei die schöne Melissa gefragt worden, was ihr bisher schönster Kuss gewesen sei. Ihre Antwort wird in so manchem Pietro-Fan wohl ein „Ooohh“ auslösen, denn ausgerechnet der DSDS-Sänger war wohl der beste Kuss, den das TV-Sternchen in ihrem ganzen Leben hatte. „Ja, wir hatten einen Kuss, wir haben uns geküsst“, beichtet Pietro Lombardi, der sich das Kichern immer noch nicht verkneifen kann. Bleibt die Frage: Warum hat es zwischen den beiden nicht funktioniert? Sie wären für viele Fans bestimmt das absolute TV-Traumpaar.

Pietro Lombardi erinnert sich an den Kuss mit Melissa Dahm

Infos zur Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/Melissa Damilia & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare