„Kampf der Realitystars“

DSDS-Star Pietro Lombardi: Schnappt ihm sein Kumpel Momo Frau bei „Kampf der Realitystars“ weg?

Nachdem Pietro Lombardi öffentlich sein Interesse an „Love Island“-Melissa bekundete, fieberten seine Follower auf Instagram mit. Für sie sind Pietro und Melissa das absolute Traumpaar am Promi-Himmel. Kommt jetzt DSDS-Sänger Momo dazwischen?

  • Pietro Lombardi und Melissa Damilia flirteten Ende 2019 heftig miteinander
  • Im Juni 2020 gab es Gerüchte, dass zwischen Pietros Kumpel Momo Chahine und Melissa etwas läuft
  • Könnte die Zweisamkeit auf der thailändischen Insel die zwei jetzt näher zusammen bringen?

Phuket, Thailand - Ende 2019 lief „Love Island“ im TV auf RTL2 und Pietro Lombardi (28) (alles über den DSDS-Star) war hin und weg von Teilnehmerin Melissa Damilia (24). „Melissa, ich meine es ernst, ich möchte dich kennenlernen!“, verkündete der DSDS-Sänger bei Instagram noch während der Show. Deutlicher hätte er wohl nicht werden können!

Melissa sieht für ihre und Pietro Lombardis gemeinsame Zukunft eine Chance

Die Sterne schienen für die beiden Stars gutzustehen. Ob sich Make-up Artistin Melissa mehr vorstellen kann? Die Stuttgarterin gab bekannt: „Wenn er sich ins Zeug legt, bestimmt. Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äußerlich punktet er schon mal.“ 

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi Single. Immer wieder gab es Gerüchte um Flirts mit verschiedenen Frauen. Er soll mit Evelyn Burdecki eine Nacht verbracht haben und angeblich steht er auf Lili Paul-Roncalli. Der DSDS-Juror wünscht sich schon lange eine Beziehung, doch irgendwie scheint es nicht so richtig klappen zu wollen. Über Melissa Damalia sagt er im Interview: „Auf jeden Fall eine interessante Frau und sehr, sehr bodenständig, ich mag das.“

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Karlsruhe
Größe1,73 m
FernsehsendungenDeutschland sucht den Superstar

Melissa Damalia bandelt mit „Köln 50667“-Star Richard Heinze an

Die Gerüchte um Melissa Damalia und Pietro Lombardi fanden allerdings schlagartig ein Ende, als die 24-Jährige offiziell anfing den „Köln 50667“-Star Richard Heinze (23) zu daten. In ihrer Instagram-Story erzählte sie ihren Fans zunächst, dass die beiden sich kennenlernen. Später wurden sie offiziell ein Paar, trennten sich allerdings schon nach drei Monaten wieder. Für Pietro Lombardi schien es aber keine zweite Chance zu geben.

Neue Gerüchte um Melissas Liebesleben: Datet sie jetzt Momo Chahine?

Die Gerüchteküche um Melissas Liebesleben hört noch lange nicht auf, zu brodeln. Ganz nach Ariana Grandes Motto „Thank you, next“, sahen Fans schon bald einen neuen Mann an Melissas Seite. Und auch er hatte bereits während „Love Island“ 2019 im TV (das sind die erfolgreichsten deutschen Sendungen) lief, ein Auge auf das Reality-TV-Sternchen geworfen: „Also damals, als sie bei ‚Love Island‘ war, war ich ein kleiner Fan von ihr, wie fast jeder eigentlich“, gab DSDS-Kandidat Momo Chahine (22) zu.

„Love Island“-Melissa mit Pietros Kumpel DSDS-Momo Chahine zusammen? (Fotomontage)

Und das, obwohl Momo Chahine ein guter Kumpel von Pietro Lombardi ist. Die beiden Sänger kannten sich schon vor Momos Teilnahme bei DSDS (RTL). Dieser coverte in seinen Instagram-Storys öfter mal Pietros Songs, unter anderem auch den Sommerhit „Phänomenal“. „Momo, mein Freund. Auf dich hab‘ ich mich gefreut“, begrüßte der DSDS-Juror seinen neuen Schützling damals in der Show.

Momo und Melissa: Heiße Flirts vor laufender Kamera

Der ehemalige DSDS-Sänger Momo Chahine brachte vor kurzer Zeit seine neue Single „Santa Monica“ raus. Für sein Musikvideo fragte er die brünette Schönheit aus „Love Island“ an. Vor der Kamera scheinen die Funken zwischen den beiden nur so zu sprühen. Die beiden Reality-TV-Stars werfen sich verliebte Blicke zu und haben deutlich Spaß miteinander. Sie kuscheln zusammen im Bett, er kauft ihr eine Blume und füttert sie mit Früchten. Ob das wirklich nur schauspielerisches Talent war?

Beide bestreiten die Gerüchte. Momo habe Melissa gerade deswegen angefragt, weil er dachte, dass sie optisch ein gutes Paar abgeben könnten. Und auch Melissa bestätigte, dass die beiden nur befreundet seien. Auf Instagram teilte sie mit: „Wir sind privat sehr, sehr gute Freunde geworden. Dafür bin ich sehr dankbar und auch über das Video. Vielen, vielen, vielen Dank“.

Momo und Melissa zusammen in Thailand

Ab dem 22. Juli werden Momo Chahine und Melissa Damilia gemeinsam in der Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein. Vier Wochen haben sie zusammen mit den anderen Kandidaten auf Phuket, Thailand verbracht, während „Kampf der Realitystars“ (RTL2) gedreht wurde. Die Promis wohnten direkt am Strand in spärlichen Unterkünften. Heiße Temperaturen, wenig Kleidung, Urlaubsfeeling und das paradiesische Thailand: Perfekte Voraussetzungen für einen Urlaubsflirt! Immerhin kann Freundschaft die ideale Basis für mehr sein ...

Sieht aus, als wäre da was in der Luft

Moderiert wird „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” (RTL2) von Cathy Hummels. Was man über das Model und Influencerin wissen sollte: Hier gibt es alle Infos.

Sarah und Pietro Lombardi waren das Traumpaar bei DSDS. Doch die Eltern des 28-Jährigen hatten kein gutes Gefühl bei Sarah Lombardi als Frau für ihren Sohn und warnten den DSDS-Star - „Pass bei der Frau auf“!

Infos zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Federico Gambarini/dpa & Instagram/Momo Chahine & Instagram/Melissa Damilia

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare