1. extratipp.com
  2. Stars

20 Kilo zugenommen: Fans haben Verdacht, warum es Pietro Lombardi so schlecht ging

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Pietro Lombardi in seinem Instgagramvideo, er mit Sarah Engels und Screenshots von Facebookkommentaren
Ist Ex Sarah der wahre Grund für Pietros Auszeit? (Fotomontage) © picture alliance / dpa | Felix Hörhager & Screenshot Instagram: pietrolombardi & Screenshots Facebookkommentare

Pietro Lombardi ist zurück, u.a. mit 20 kg mehr auf den Rippen. Seine Fans glauben den wahren Grund für seine Gewichtszunahme zu kennen.

Köln - Als Pietro Lombardi* (29) Anfang Juli verkündete, eine Social-Media-Pause einzulegen, sorgte das für großes Aufsehen unter seinen Fans. Viele machten sich Sorgen um ihren Piet, hatte der schließlich erklärt, dass ihm „Kraft und Energie fehlen“* würden. Seit über einem Jahrzehnt steht Pietro nun schon in der Öffentlichkeit, ein Zustand, der dem DSDS*-Sieger von 2011 langsam aber sicher zu viel wurde. Eine Auszeit schien die einzig richtige Lösung. Nun meldet sich Pietro in einem emotionalen Statement bei Instagram zurück und erklärt u.a., dass er während seiner Pause einiges an Gewicht zugelegt hat. Seine Fans glauben, den wahren Grund dafür zu kennen. Extratipp.com* berichtet.

Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalem Statement zurück

Drei Monate lang schien Pietro Lombardi so gut wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Die Sorge seiner Fans war riesengroß, umso größer nun die Freude, dass Pietro wieder zurück ist. In einem halbstündigen höchst emotionalen Video spricht der 29-Jährige über die Belastungen der vergangenen Jahre. „Viele sehen in Pietro den, der immer lacht und Freude verbreitet. Aber es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst.“ Er habe sich selbst verloren, so der Ex-Mann von Sarah Engels (28, hier gibt’s alle Infos über das einstige DSDS-Traumpaar*).

Aber nun ist er wieder da und mit ihm 20 kg mehr Pietro, über die sich sein „Team Lombi“ freuen kann. Denn Piet hat während seiner Auszeit ein wenig an Gewicht zugenommen. „In der Zeit bin ich sehr dick geworden. Ich habe 20 Kilo zugenommen“, so der Vater des kleinen Alessio (6). Pietro erklärt, dass er zu viel gegessen und sich habe gehen lassen. Im Netz spekuliert seine Community nun, was der wahre Grund hinter seiner Gewichtszunahme sein mag.

Screenshots Facebookkommentare
Viele Fans glauben den wahren Grund für Pietros Gewichtszunahmen zu kennen © Screenshots Facebookkommentare

Pietro Lombardi - Frustessen wegen Ex Sarah?

Bei vielen hoch im Kurs: Pietros Ex-Frau Sarah. Die ist frisch verheiratet und erwartet ihr erstes Kind mit dem neuen Ehemann. Zu viel für Pietro? Davon sind zumindest viele seiner Fans überzeugt. „Sarah hat ihm das Herz so heftig gebrochen. Es tut mir so leid. Hoffe er hat gute Freunde um sich herum,die ihm mal richtig die Augen öffnen und er von ihr emotional los kommt.“, kommentiert eine Nutzerin bei Facebook.

„Das ist bestimmt 100 Prozent wegen Sarah!! Der Pietro ist so kaputt gegangen weil Sarah jetzt mit diesen Julian geheiratet hat, und jetzt auch noch von denn schwanger ist. Ich wusste dass schon an Anfang an dass Pietro immer noch Gefühle für Sarah hat“, ist sich die Nächste sicher. „Wahrscheinlich ist ihm jetzt erst richtig bewusst geworden , das seine EX endgültig für ihm verloren ist und sich eine neue Familie aufbaut“, spekuliert eine weitere Leserin.

„Er hat ein gutes Herz egal ob er zugenommen hat er muss nur seine Ex loslassen und mit sich selbst ins reine kommen“, rät der nächste Fan Pietro. „Er liebt Sarah noch und leidet“, ist auch ein weiterer Fan überzeugt. Ob seine Fans mit ihren Vermutungen richtig liegen, das weiß wohl nur Pietro selbst. An seinen zusätzlichen Kilos stört sich jedenfalls keiner. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA


Auch interessant

Kommentare