Zuschauer:innen wünschen sich Ruth zurück

Peinlich - Steffen Henssler verwechselt Laura mit Ruth

Steffen Henssler lacht
+
Steffen Henssler lacht über seinen Fehler
  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Steffen Henssler spricht Laura Wontorra mit „Ruth“ an - dabei ist die bereits seit einem Jahr nicht mehr Moderatorin bei „Grill den Henssler“.

Köln - Ups, da ist Steffen Henssler (48) ein echter Fauxpas unterlaufen! Bei „Grill den Henssler“ verwechselt er Laura Wontorra (32) mit ihrer Vorgängerin Ruth Moschner (45) - und spricht Zuschauer:innen damit wohl aus der Seele!

Steffen Henssler ruft nach Ruth Moschner

Jahrelang waren Steffen Henssler und Ruth Moschner das Traumpaar bei „Grill den Henssler“. Doch seit letztem Jahr füllt eine Neue den Moderatoren-Posten. Statt Ruth Moschner führt nun Laura Wontorra durch das TV-Format. Am Fernseh-Koch scheint diese Info allerdings vorbeigegangen zu sein. Dabei ist Laura Wontorra schon seit einem Jahr dabei!

Laura Wontorra ist kurz fassunglos - doch sie nimmt es mit Humor

Das scheint Steffen Henssler kurzzeitig entfallen zu sein. Denn als der Koch in der Sendung vom 25. April die Vorspeise zubereitet, will er wissen, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Statt nach Laura ruft er allerdings nach Ruth. „Ist das dein Ernst?“, erwiderte Laura verdutzt. Ein Schmunzeln kann sich die 32-Jährige jedoch nicht verkneifen - sie scheint die Verwechslung gelassen zu nehmen.

„Wie konnte das passieren?“, lacht Steffen Henssler in Erklärungsnot. „Ruth war halt einfach lange Teil der Sendung“, begründet der 48-Jährige seinen Ausrutscher. Zum Glück Laura ihm die Verwechslung nicht böse. „Ruth Moschner ist eine ganz tolle Kollegin“, schwärmt die Moderatorin.

Fans lachen im Netz über Steffens Versprecher

„Steffen sehnt sich nach Ruth. Herrlich!“, kommentiert eine Nutzerin lachend auf Twitter. „Selbst Henssler will Ruth wieder haben“, schreibt eine andere. Zahlreiche Zuschauer:innen sind sich einig: Steffen und Ruth waren einfach das Traum-Duo!

Fans lachen im Netz über Steffen Hensslers Versprecher

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare