1. extratipp.com
  2. Stars

Peinlich: Daniela Katzenberger trainiert mit durchsichtiger Hose - „warum sagt mir das niemand?“

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Peinlich: Daniela Katzenberger trainiert mit durchsichtiger Hose - „warum sagt mir das niemand?“
Peinlich: Daniela Katzenberger trainiert mit durchsichtiger Hose - „warum sagt mir das niemand?“ © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger ist ein fieses Missgeschick passiert - die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin trug im Fitnessstudio eine Hose, die ganz schön tief blicken ließ...

Mallorca - Daniela Katzenberger (34) ist nichts peinlich - das könnte man zumindest durch ihr Auftreten auf Instagram meinen, doch mit einer durchsichtigen Hose zu sporteln, scheint auch für den TV-Star ein fettes No-Go zu sein. Darauf lässt zumindest ihre kürzlich veröffentlichte Instagram-Story schließen, in der sie sich beschwert, dass niemand sie drauf hingewiesen hätte.

Daniela Katzenberger trägt durchsichtige Hose im Fitnessstudio

Daniela Katzenberger scheint den Freitag (24. September 2021) gut genutzt zu haben - flaniert die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin in letzter Zeit viel am Pool, weiß man nun, wie ihre Top-Figur zu Stande gekommen ist. Denn: Die Mutter von Sophia Cordalis rackerte sich dafür im Fitnessstudio ganz schön ab. Auf Instagram ließ sie ihre Follower an ihrer Fitnessstudio-Session teilhaben. Dabei unterlief dem TV-Star ein fetter Patzer.

Denn die schwarze Trainingshose von Daniela schien neugierigen Blicken nicht standzuhalten. So hatten alle Leute hinter ihr freien Blick auf ihr Hinterteil. Doch die Katze, wäre nicht die Katze, wenn sie dieses Missgeschick nicht mit Humor nehmen würde. „.. und warum zur Hölle sagt mir niemand, wie durchsichtig diese schei* Hose ist“, kommentiert sie in ihre Instagram-Story ein Bild, auf dem sie fleißig auf dem Cross-Trainer trainiert. Darauf trägt die TV-Blondine ein schwarzes Outfit, das beim genaueren Hinschauen tatsächlich ganz schön tief blicken lässt.

Daniela Katzenberger meldet sich aus dem Fitnessstudio bei ihren Followern
Daniela Katzenberger meldet sich aus dem Fitnessstudio bei ihren Followern © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Während andere sicherlich in dieser Situation am liebsten im Erdboden versunken wären, nimmt es Daniela Katzenberger mit Humor. Dieser Fehler wird ihr aber sicherlich kein zweites Mal passieren.

Auch interessant

Kommentare