Sohn von Jenny Elvers

Paul Elvers: Alle Infos über den Reality-TV-Neuling

Jenny Elvers mit Sohn Paul Elvers
+
Paul Elvers ist der Sohn des Reality-TV-Stars Jenny Elvers und wird nun auch selber an Reality-TV-Shows teilnehmen. Beginnen wird er mit der Show „Kampf der Realitystars“ (RTL)
  • Anne-Sophie Hettche
    vonAnne-Sophie Hettche
    schließen

Paul Elvers wird 2021 zum ersten Mal in einer Reality-TV-Show zu sehen sein. Er wird an der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen und gegen 24 andere Kandidat:innen um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen.

Köln - Paul Elvers (20) ist vor allem durch seine Mutter Jenny Elvers (48) bekannt, die als Schauspielerin und Reality-TV-Teilnehmerin berühmt geworden ist. Jetzt wird Paul Elvers in die Fußstapfen seiner Mutter treten und wie sie an Reality-TV-Shows teilnehmen. Beginnen wird er 2021 mit der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2). Alle Infos zu Paul Elvers gibt es hier.

Die Familie von Paul Elvers

Paul Elvers wird 2021 in die Fußstapfen seiner Mutter treten und in den Reality-TV-Bereich einsteigen.

Paul Elvers wurde am 9. März 2001 in Hamburg geboren und ist der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig (58). Die Eltern von Paul Elvers trennten sich bereits bald nach der Geburt ihres Sohnes. Heute lebt Paul Elvers in der Lüneburger Heide, geht noch zur Schule und ist dabei, sein Abitur zu absolvieren. Er hat bereits mehrmals als Model gearbeitet und trat 2016 unter anderem bei der Berliner Fashion Week auf. Seine Eltern sind im Reality-TV-Bereich keine Unbekannten: Vater Alex Jolig war in der ersten „Big Brother“ Staffel (Sat.1) im Jahr 2000 zu sehen. Seine Mutter Jenny Elvers gewann 2013 die Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1) und war 2016 sogar im Dschungelcamp (RTL) dabei.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Paul Elvers bei „Dancing on Ice“ (Sat.1)

Im Jahr 2019 nahm die Mutter von Paul Elvers, Jenny Elvers, an der Sendung „Dancing on Ice“ (Sat.1) teil. Aufgrund einer Rippenverletzung war nicht klar, ob sie tatsächlich auf dem Eis tanzen könnte. Daher trainierte ihr Sohn Paul Elvers ebenfalls mit, um im Falle eines Ausfalls von seiner Mutter einspringen zu können. Er trainierte mit Myriam Leuenberger (34), musste aber letztendlich nicht für seine Mutter einspringen. Jenny Elvers erreichte mit ihrem Tanzpartner Jamal Othman (34) den siebten Platz.

Alle aktuellen Infos aus der Welt der Promis gibt es auf der Stars-Themenseite bei Extratipp.com.

Paul Elvers: Teilnahme am „Kampf der Realitystars“ (RTL2)

2021 wird Paul Elvers in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen und gegen die anderen 24 Kandidat:innen in Thailand um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Dabei könnte es für Paul Elvers als Reality-TV-Neuling schwierig werden, sich gegen die anderen durchzusetzen, denn es sind einige erprobte und erfahrene Reality-TV-Stars mit dabei. Alle Informationen zu den anderen Teilnehmer:innen und den Regeln der Show gibt es hier: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitystars Themenseite bei Extratipp.com.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare