1. extratipp.com
  2. Stars

Nach 5 Tagen: Patricia Blanco bricht Diät ab und fährt zu McDonalds

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Patricia Blanco bricht nach fünf Tagen Diät ab und flüchtet zu McDonalds
Patricia Blanco bricht nach fünf Tagen Diät ab und flüchtet zu McDonalds © dpa-Zentralbild | Jan Woitas & Instagram/patriciablancoofficial

Nach dem Aufenthalt in einer Fastenklinik setzte bei Patricia Blanco der Jo-Jo-Effekt ein, weshalb sie gemeinsam mit ihrem Partner erneut eine Diät einlegte. Doch nach nur fünf Tagen bricht sie ab und flüchtet zu McDonalds.

Im vergangenen Jahr überraschte Patricia Blanco (51) mit einer Typveränderung, die es in sich hatte. Der TV-Star hat den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt und zeigt sich plötzlich mit einer traumhaften Bikini-Figur. Dazu begab sie sich in eine Fastenklinik und nahm dabei stolze achteinhalb Kilogramm ab. Eine Verwandlung, die im Netz extrem gefeiert wurde.

Doch nur wenige Monate später setzte ganz zum Entsetzen der Tochter von Roberto Blanco der typische Jo-Jo-Effekt ein. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann versuchte sie deshalb erneut abzuspecken. Auch dafür holte sich die 51-Jährige professionelle Unterstützung. Nun wird klar: Eine Heißhunger-Attacke machte ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Patricia Blanco bricht nach nur fünf Tagen die Diät ab

In Warnemünde an der Ostsee begab sich Patricia in professionelle Hilfe und wollte mithilfe einer Schrothkur, bei der die Patienten am Morgen in ein nasses Laken gewickelt werden, erneut abspecken. Doch nach nur fünf Tagen ist Schluss! Denn wie ihr Gatte gegenüber Bild enthüllt, hat der TV-Star die Diät abgebrochen.

„Patricia hat die Kur nach fünf Tagen abgebrochen, ist einfach zu McDonald‘s gefahren“, so Andreas Ellermann. Auch Patricia selbst meldete sich anschließend zu Wort und gestand: „Meine Laune war im Keller! Schon wieder eine Abnehmkur, ich falle ja bald innerlich zusammen. Ich musste einfach zu McDonald‘s, konnte nicht widerstehen.“ Ob sie erneut einen Versuch wagen wird? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare