1. extratipp.com
  2. #Stars

„Passt nicht zu ihr“ - Fans nicht begeistert von Iris Abels neuer Frisur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Iris Abel mit roten Haaren im Garten
Iris Abel überrascht Fans mit völlig neuen Look - Die Meinungen gehen dabei weit auseinander © Iris Abel Instagram

Die Frau von Bauer Uwe Abel hat sich einen Friseurbesuch gegönnt. Auf Instagram überrascht Iris Abel nun ihre Fans mit einem völlig neuen Look.

Während ihr Mann Uwe Abel, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, bei Promi Big Brother um den Sieg kämpft und sich von Melanie Müller anschreien lässt, weil er zu viel Toast gegessen hat, gönnt sich Iris Abel einen Friseurbesuch. Nun überrascht sie ihre Fans mit einem völlig neuen Haarschnitt.

Im April trug die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ihre Haare noch in einem verblassten grau. Doch nun scheint sie Lust auf eine farbenfrohe Veränderung gehabt zu haben. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ihren Fans nun ihren neuen Look mit.

Fans diskutieren neue Frisur von Iris Abel

Eigentlich wollte sie ihre Fans und Follower nur dazu aufrufen, ihren Mann Uwe bei Promi Big Brother zu unterstützen. Doch ihre Fans hatten nur Augen für ihren neuen Look: „Habe dich fast nicht erkannt“, kommentiert ein Fan unter einem neuen Beitrag der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin. Doch leider gibt es im Netz immer wieder viel Kritik. So kommentiert ein Facebook-Nutzer: „Schlimme Frisur...aber muss ihr gefallen.“ Eine andere schreibt: „Vorher sah sie sympathischer aus , passt nicht zu ihr, sorry meine Meinung“.

Doch es finden sich auch etliche positive Kommentare: „Die Haarfarbe ist echt klasse an dir“ oder „Du siehst ganz toll aus“, sind nur wenige Beispiele der Komplimente.

Auch interessant

Kommentare