1. extratipp.com
  2. Stars

„Paar Menschen weniger“: Danni Büchner macht Hatern nach Auszeit klare Ansage

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Zwei Bilder von Danni Büchners Instagram Account
Danni Büchners Jobbezeichnung? Die Auswanderin ist mittlerweile Influencerin. © Instagram/Danni Büchner

Vor wenigen Tagen kündigt Danni Büchner eine Social Media Pause an. Die vielen Hassnachrichten waren ihr zu viel. Nun ist die Auswanderin wieder zurück.

Mallorca - Gerade mal drei Tage lang war Danni Büchner (43) auf Instagram inaktiv. Unter Influencern nennt sich das bereits Social Media Pause. Nun meldet sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin frisch erholt zurück. Und macht ihren Hatern eine eindeutige Ansage. Denn sie sind der Grund, warum die fünffach Mama eine Auszeit brauchte.

Danni Büchner meldet sich auf Instagram zurück

„Ich liebe meinen Job. Ich liebe es mit euch im Kontakt zu sein und mich auszutauschen“, schreibt Danni Büchner in ihrem aktuellen Instagram-Post. „Doch auch ich brauche manchmal eine kleine Auszeit“, lenkt sie ein. Denn in den vergangenen Tagen musste die 43-Jährige besonders viel Hass im Netz einstecken, nachdem sie in einem Podcast gegen Uwe und Iris Abel gepöbelt hatte. In ihrer Pause konnte Danni Büchner wieder Kraft schöpfen. „Ich freue mich wieder da zu sein, motiviert mit neuer Inspiration“, schreibt die Auswanderin. Und fügt hinzu: „und ein paar Menschen weniger in meinem Umfeld“.

Ob sie damit ein paar Follower im Netz weniger meint? Oder hat sich der Reality-Star im wahren Leben von Menschen getrennt, die ihr nicht guttaten? So oder so: Danni Büchner scheint es ohne diese Menschen besser zu gehen.

Danni Büchner erhält Unterstützung ihrer Fans

Auffällig: Wo es sonst fiese Kommentare unter ihren Posts hagelte, findet man mittlerweile nur noch Zuspruch. „Liebe Danni, jeder braucht auch mal eine Auszeit. Sehr schön, dass du wieder da bist“, steht unter dem Post geschrieben. Oder auch: „Finde echt gut, dass du gelernt hast, dass einige in deinem Umfeld dir nicht guttun. Mach weiter, jetzt bist du auf dem richtigen Weg“. Ein weiterer Fan schreibt: „Super siehst du wieder aus. Also ich finde dich toll so wie du bist!“ Während ein weiterer meint: „Deine Hater sind nur neidisch auf dich.“

Kommentare bei Instagram
Fans ermutigen Danni Büchner auf Instagram. © Instagram/Danni Büchner

Von kritischen Stimmen weit und breit keine Spur. Ob die Hater die Menschen sind, die Danni aus ihrem Leben gestrichen hat?

Auch interessant

Kommentare