1. extratipp.com
  2. #Stars

„OMG, wie schön!“: Fans total begeistert von Lena Meyer-Landruts neuem Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Lena Meyer-Landrut mit verschiedenen Frisuren
Lena Meyer-Landrut begeistert mit ihrem neuen Look (Fotomontage) © Instagram Screenshot: lenameyerlandrut & IMAGO / Sven Simon (0093426501)

Popstar Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Ihre Fans sind von Lenas Look total begeistert.

Berlin - Zuletzt war es eher ruhig geworden auf dem Instagramprofil von Lena Meyer-Landrut (30). „Bin nicht unterwegs im Moment, deswegen gibts keine krassen Stories oder Bilder“, schrieb die Popsängerin (hier gibt es alle Infos über Lena) noch vor wenigen Wochen. Doch das lange Warten hat sich für ihre 4 Millionen Follower mehr als gelohnt. Denn die ESC-Gewinnerin wartet mit einem neuen Haarschnitt auf.

Zuletzt hatte Lena ihre braune Mähne als durchgestuften Longbob getragen, nun ist einiges abgekommen. Lena präsentiert sich mit fancy Pony und auch an den Längen scheint gekürzt worden zu sein.

Ihre Fans sind wegen des Umstylings total aus dem Häuschen. „Ich lieeeebe deinen neuen Haarschnitt! Ich glaub ich brauch den auch!“, schreibt eine Followerin. „Yeeesssssss Pony ist beste!“, kommentiert die Nächste und ergänzt ihren Post mit einem zum Fistbump auffordernden Emoji. Ein weiterer Fan fragt: „Wie pretty willst du aussehen? Lena: JAAAA.“ „OMG, wie schön!“, freuen sich gleich mehrere von Lenas Anhängern, während eine einfach feststellt: „All we need is L!“

Auch interessant

Kommentare