1. extratipp.com
  2. #Stars

Cathy Hummels zeigt sich fast hüllenlos auf Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Cathy Hummels zeigt sich fast oben ohne auf Instagram. (Fotomontage)
Cathy Hummels zeigt sich fast oben ohne auf Instagram. (Fotomontage) © IMAGO / Horst Galuschka & Instagram

Cathy Hummels hat sich eine Auszeit gegönnt - und ihre Fans mit einigen Urlaubsfotos begeistert. Eines kam besonders gut an: Die Moderatorin zeigt sich nur im Bikinihöschen.

München - Cathy Hummels (33) hat ihren Urlaub in Kroatien offenbar in vollen Zügen genossen - das lassen zumindest die neuen Fotos auf ihrem Instagram-Account vermuten. Während die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ (RTL2) auf den meisten Schnappschüssen einen Bikini trägt, hat sie auf einem der Fotos zumindest ihr Oberteil weggelassen. Wie kommt das fast hüllenlose Porträt bei den Fans an?

Cathy Hummels fast hüllenlos: Fans lieben Oben-Ohne-Foto der Moderatorin

Die Sonnenbrille im Gesicht und Schatten einer Palme am ganzen Körper. Cathy Hummels liegt auf ihrem neuen Foto auf einem Steg, ihre Brust verdeckt sie mit ihren Händen. In den Kommentaren hagelt es so gut wie nur Komplimente für die Frau von Fußballer Mats Hummels. Lilly Becker etwa schreibt: „Sehr cooles Foto, Mama! Ich liebe es“. Andere Fans kommentieren: „Super Foto, du kannst stolz auf dich sein“, „Ufff - Bombe ! Und einfach die tollste Mami und sooo schön noch dazu“ oder „Echt schöne Fotos! Besonders das Schattenspiel ist super!“

Cathy Hummels ist derzeit jeden Mittwoch um 20:15 Uhr als Moderatorin der Sendung „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 zu sehen. Doch es scheint, als gäbe es die schönsten Einblicke der 33-Jährigen auf Instagram zu sehen.

Auch interessant

Kommentare