1. extratipp.com
  2. Stars

„Nur noch Fussel auf dem Kopf“: Anne Wünsche hat kaum noch eigene Haare nach Schwangerschaften

Erstellt:

Kommentare

Drei Screenshots aus Anne Wünsches Instagram-Video
Anne Wünsche ist so offen und ehrlich zu ihren Fans, wie sonst kaum jemand. © Instagram/Anne Wünsche

Anne Wünsche klagt über einen Schönheitsmakel. Sie hat kaum noch eigene Haare nach den Schwangerschaften: „nur noch Fussel auf dem Kopf“. 

Berlin – Anne Wünsche (30) teilt mit ihren Followern regelmäßig ihren Lifestyle und ihre alltäglichen Probleme. Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin verriet in ihrem Instagram-Livestream, dass sie starke Probleme mit ihren Haaren hat. Die Mutter von Miley und Juna spricht offen und ehrlich über ihre Schönheitsmakel.

Die 30-Jährige verrät nun, dass sie nach der Schwangerschaft mit Juna unter starkem Haarausfall litt. Sie hat große Angst, dass sich nach einer dritten Schwangerschaft der immense Haarausfall wiederholen könnte: „Ich hatte nach Juna so einen krassen Haarausfall, was auch nie nachgewachsen ist und ich hab so einen Schiss, dass das nach der dritten Geburt nochmal so kommt und ich dann wirklich fast keine Haare mehr habe und so wenig habe, dass ich nicht mal mehr Extentions tragen kann.“

Anne Wünsche verdichtet ihr Haar mit Extentions

Bis heute hat die Blondine so dünnes Haar, dass sie sich dieses mit Tape-In-Extensions verdichten lässt. „Ich hatte so krass Haarausfall, ich hab ja nur noch Fussel auf dem Kopf und habe einen Haufen Tape-In-Extentions drinnen“, gesteht Anne. 

Trotzdem wünscht sich die 30-Jährige ein drittes Kind noch vor ihrem 31. Geburtstag. Dafür geht sie das Risiko auch gerne ein, noch mehr Haare verlieren zu können. Ihr Kinderwunsch ist stärker als die Angst. Gestern Abend verkündete Anne Wünsche via Instagram, dass es mit dem schwanger werden geklappt hat. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Schwangerschaft und dass ihre Haare keinen weiteren Schaden davon tragen werden. 

Auch interessant

Kommentare