1. extratipp.com
  2. Stars

„Nur Fail Dates“: Danni Büchner ist genervt von den Dates mit Männern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner erzählt bei Instagram von ihrem Liebesleben
Danni Büchner erzählt bei Instagram von ihrem Liebesleben © Screenshots Instagram: dannibuechner

Nach der Trennung von Ex Ennesto Monté sieht es für Danni Büchner in Sachen Liebe nicht sehr rosig aus. Von Dates hat der Reality-Star erst mal genug.

Mallorca - In Liebesdingen scheint Danni Büchner (43) gerade wie vom Pech verfolgt. Ihre letzte große Beziehung zu Penisverlängerer Ennesto Monté (46) endete nach einigem On/Off in einer öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht. Danach erklärte der Reality-Star bei Promi Big Brother zwar, einen „geilen F*ckboy“ zu haben, nur um diese Aussage kurze Zeit später zu revidieren. Auf Dates ist die fünffache Mutter dennoch gegangen. Doch viel herum kam dabei scheinbar nicht, wie sie nun bei Instagram erzählt.

Danni Büchner hat nach lauter Fails keine Lust mehr zu daten

Realtalk auf Dannis Instagramprofil. Bei einem Q&A dreht sich alles um ihr Liebesleben. Dass da gerade eher Flaute herrscht, gibt die 43-Jährige offen und ehrlich zu. Zwar habe sie kürzlich jemanden gut gefunden und derjenige Danni wohl auch, doch „mochte er nicht nur mich“, erklärt die Auswanderin. Ohje! Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Auf die Frage eines Fans, ob Danni aktuell jemanden datet, antwortet die, dass sie zwar nicht aktiv sucht, aber wenn es sich ergibt, dann - warum nicht? Jedoch scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut mit den Dates gelaufen zu sein, so Danni weiter: „Habe allerdings wirklich in den letzten Wochen nur Fail Dates gehabt.“ Und auch als ein Follower Danni um ein Rendez-Vous bittet, lehnt diese lachend ab: „Also dieses Jahr nicht mehr. Reicht mit Dates.“

Auch interessant

Kommentare