1. extratipp.com
  2. #Stars

Nicht nur Estefania Wollny: Auch Sarafina und Sylvana sind völlig erschlankt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Sylvana Wollny und Sarafina Wollny
Nach Estefania Wollny haben auch Sarafina und Sylvana Wollny deutlich abgenommen © Instagram Sylvana Wollny und Sarafina Wollny

Die Typveränderung von Estefania Wollny schlägt momentan große Wellen. Doch nicht nur sie hat stark abgenommen. Auch bei ihren Schwestern Sarafina und Sylvana Wollny purzeln die Pfunde!

Heinsberg - Estefania Wollny (19) hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Durch gesunde Ernährung und viel Sport hat der Sprössling von Silvia Wollny (56) sehr viel abgenommen. Doch nicht nur sie hat sich verändert. Auch ihre Schwestern Sarafina (26) und Sylvana Wollny (29) haben deutlich abgespeckt.

Sarafina Wollny hat 18 Kilo in 19 Tagen abgenommen

Nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey spricht auch Sarafina offen über ihr Gewicht. Auf Instagram verrät sie ihren Followern sie habe innerhalb von 19 Tagen ganze 18 Kilo abgenommen! Während der Schwangerschaft habe die junge Mutter das gegessen, worauf sie Lust hatte doch nahm dabei schon ein wenig ab: „Es hatte wahrscheinlich was mit der Übelkeit zu tun“, offenbart sie in ihrer Instagram-Story.

Auch Sylvana Wollny merkt man eine Typveränderung an

Nun zählt die 26-Jährige die Kalorien, die sie zu sich nimmt. So kann sie ihr Gewicht besser im Auge behalten und noch ein klein wenig abnehmen. Ihr Wunschgewicht hat Sarafina noch nicht erreicht. Dafür müssen noch 10 weitere Kilo runter purzeln.

Auch bei der zweifach-Mutter Sylvana sind deutliche Veränderungen sichtbar. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 29-Jährige regelmäßig in engen Sportklamotten. Die Schwestern wirken mit ihrem neuen Gewicht sehr glücklich. Eine starke Leistung der Wollny Töchter! Weiter so!

Auch interessant

Kommentare