1. extratipp.com
  2. #Stars

Daniela Katzenberger postet Handstand-Foto im Bikini - Fans außer sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Daniela Katzenberger schaut mit offenem Mund in die Kamera - im Hintergrund ist ein Bikini-Foto von ihr zu sehen (Fotomontage)
Daniela Katzenberger postet Handstand-Foto im Bikini - Fans außer sich (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram

Mit ihrem neusten Instagram-Post spaltet Daniela Katzenberger derzeit das Netz. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin macht im knappen Bikini einen Handstand - Fans sind außer sich.

Mallorca - Wer Daniela Katzenberger (34) auf Instagram schon länger folgt, weiß, dass sie sich nicht immer ganz so Ernst nimmt. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zeigt sich in den verrücktesten Posen, komplett ungeschminkt oder auch Fotos, auf denen sie ganz ungehemmt die „unperfekten“ Zonen ihres Körpers enthüllt. Doch mit ihrem neusten Bikini-Bild scheint sie den Nerv ihrer Fans nicht getroffen zu haben. Ihr Bild, auf dem sie sich in einem Handstand zeigt, wird im Netz derzeit auseinandergenommen.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger sagt der Schwerkraft den Kampf an

Auch wenn Daniela Katzenberger (alle Infos zum TV-Star) zu sich und ihrem Körper steht, legte auch sie sich schon mehrmals unters Messer. Dabei ließ sie sich erst kürzlich, entgegen der Meinung von Lucas Cordalis, ihre Brüste straffen. Den Halt ihrer Hupen stellte sie nun mit einem Handstand-Foto unter Beweis. In einem quietschgelben Bikini sagt der „Goodbye Deutschland“-Star der Schwerkraft den Kampf an.  „Egal wie stark du bist – mein Bikini-Oberteil ist stärker“, kommentiert sie den Schnappschuss der spektakulären Pose. (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger wird für Bikini-Pic angefeindet

Erntete der TV-Star für ihre freizügigen Bilder sonst immer den Zuspruch ihrer Fans, kommt ihr neustes Bild nicht ganz so gut an. Unter dem Post von Promiflash, die ebenfalls über das neue Bild der Katze berichtet haben, tummeln sich derzeit etliche gemeine Kommentare.

Auch interessant: Die vier bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer.

Während die einen meinen, dass die Pose „nicht gerade vorteilhaft“ ist, setzen andere noch eins drauf. „Lächerlich für eine erwachsene Frau!“, kommentiert eine Followerin. Eine andere meint: „Warum muss es solche Fotos geben, Lucas tut mir leid.....“ Gleich mehrere Kommentare beziehen sich dabei auf die Figur der 34-Jährigen. „Ganz schön fett geworden“, so die Meinung im Netz.

Daniela Katzenberger liegt auf einer Luftmatratze im Pool
Daniela Katzenberger präsentiert ehrliche ihre Cellulite © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Bodyshaming ist auf Social Media Plattformen wie Instagram oder Facebook schon lange ein weit verbreitetes Thema. Auch Danni Büchners Tochter Joelina muss sich immer wieder rechtfertigen, obwohl sie sich pudelwohl in ihrer Haut fühlt. Mit sich selbst im Reinen zu sein, sollte dabei doch das Wichtigste sein - egal, was andere sagen. Genau das stellt auch Daniela Katzenberger unter Beweis: Sie macht sich schon lange nichts aus bösen Kommentaren und postet ganz ungefiltert das, was sie für richtig hält. Lesen Sie auch: „Goodbye Deutschland“-Stars schwer von Flut betroffen: „Habe nur geweint“, wie tz.de berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare