1. extratipp.com
  2. #Stars

„Nicht einfach“: Anna Ermakova spricht offen über Vater Boris Becker

Erstellt: Aktualisiert:

Anna Ermakova und ihr Vater Boris Becker. (Fotomontage)
Anna Ermakova und ihr Vater Boris Becker. (Fotomontage) © Instagram/annaermakova1 & IMAGO / CHROMORANGE

Der Ex-Tennisprofi Boris Becker zeigte zuletzt wie gut seine Patchwork-Familie funktioniert. Doch nur kurz später packte seine Tochter Anna Ermakova aus und stellt klar: Das Verhältnis mit ihrem Vater könnte besser sein.

Anna Ermakova hat mit ihren 21 Jahren bereits viel erreicht: Sie ist ein gefragtes Model und studiert nebenbei auch Kunstgeschichte. In Zukunft möchte sie sich auf ihren großen Traum fokussieren, ihren Durchbruch als Schauspielerin hinzulegen. Doch trotz der vielen Erfolge steht die 21-Jährige immer wieder im Schatten ihres berühmten Vaters Boris Becker. Während der zuletzt eine Patchwork-Familien-Reunion feierte, traf Anna Ermakova Report von Bild in Monaco und sprach offen über ihr Verhältnis zu Boris Becker, wie extratipp.com* berichtet.

Boris Becker und seine Söhne Noah und Elias bei den Laureus World Sports Awards am 17.02.2020 in Berlin Laureus Awards
Boris Becker und seine Söhne Noah und Elias. © Imago

Anna Ermakova offen über Verhältnis zu ihrem Vater Boris Becker

Während der Pandemie habe Anna Ermakova viel Zeit gehabt, nachzudenken. „Ich war damit konfrontiert, über meine Familie nachzudenken. In einer ganz neuen Weise. Zu sehen, wer wirklich fair ist. Wer es versucht, und wer einem wirklich zur Seite steht“, so die Studentin. Ihre größte Stütze in dieser Zeit: Ihre Mama Angela Ermakova, mit der sie gemeinsam in London lebt. „Es ist ein großes Glück, so eng mit meiner Mutter zu sein“, so Anna. „Ich bin mit ihr allein aufgewachsen, sie ist mein Fels.“ Auch den gesamten Lockdown verbrachte sie nur mit ihrer Mama - von Boris Becker wohl keine Spur im Leben der 21-Jährigen.

„Wir leben fast alle an unterschiedlichen Orten. Wir sind nicht miteinander aufgewachsen. Es ist alles nicht einfach“ , so die angehende Schauspielerin über das Verhältnis zu ihrem Vater und ihren Brüdern. Was sie und ihren Vater jedoch verbindet: Das Aussehen. „Das sagt jeder. Meine Haare, mein Gesicht.“ Vielleicht sei es auch gut, so stark zu sein, wie ihr Vater, so Anna Ermakova weiter.

Auch interessant

Kommentare