1. extratipp.com
  2. Stars

Macht Danni Büchner ihre Liebe nun offiziell? Sie verbringt romantischen Abend mit Sohel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Danni Büchner, daneben zwei Sektgläser und eine Flasche vor einem dunklen Fenster
Danni Büchner teasert die Gerüchte noch weiter an. © Instagram/Danni Büchner

Dieser Schnappschuss spricht mehr als tausend Worte: Macht Danni Büchner ihre Liebe zu Sohel Abdoulkhanzadeh jetzt etwa öffentlich?

Schon seit Tagen kursieren im Netz Gerüchte, dass Danni Büchner mit „Goodbye Deustchland“-Auswanderer Sohel zusammen sei. Immerhin trug die Fünffach-Mama eine auffällige Goldkette am Hals, die in kursiver Schrift seinen Namen trug. Bisher hielt sich die 43-Jährige zu den Spekulationen bedeckt, doch nun äußert sie sich erstmal dazu. Und nicht nur das! Mit einem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story scheint sie die Gerüchte sogar zu bestätigen.

Danni Büchner weiß um die Schlagzeilen

Für Dreharbeiten in Deutschland ist Danni Büchner vor wenigen Tagen nach Köln gereist. Und auch in Sohels Instagram-Story stellt man fest: Der „Goodbye Deutschland“-Star ist ganz zufälligerweise ebenfalls in der Stadt am Rhein. Gemeinsam zeigen sich die beiden Auswanderer trotzdem nicht. Zumindest bis jetzt! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Auf Instagram wendet sich Danni Büchner am Montagabend an ihre Fans. Sie stellt klar: „Ich lese alles!“ Die Schlagzeilen sind also nicht unbemerkt an der Wahlmallorquinerin vorbeigegangen. „Ich bekomme natürlich die wilden Spekulationen um meine Person mit“, erklärt die Witwe von Jens Büchner. Und sie fügt hinzu: „Bin verwundert, wer alles so redet, aber who cares.“ Spielt sie damit etwa auf Sohels Ex an? Mit Jasemin war Sohel Anfang 2019 nach Mallorca ausgewandert. Kurze Zeit später kam Söhnchen Aleo auf die Welt, doch die Beziehung zerbrach. Während Jasemin mit ihrem Sohn zurück nach Deutschland kehrte, blieb Sohel auf Mallorca.

Nun packte Jasemin im Interview mit Promiflash aus und verriet: „Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen.“

Danni Büchner feuert Gerüchte um Sohel an

Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn auch Danni Büchner bestätigt die Beziehung - zumindest indirekt. In seiner Instagram-Story postet Sohel ebenfalls am Montagabend einen romantischen Schnappschuss. Das Bild zeigt den Ausblick aus dem Fenster eines Skyscrapers auf eine Stadt, die in Dunkelheit gehüllt ist. Überall leuchten bunte Lichter. Vor dem Fenster befindet sich eine Sektflasche und zwei Gläser. Schemenhaft erkennt man zwei Hände, die sich zärtlich berühren. Das Bild versieht Sohel mit einem roten Herzen.

Mit keinem Wort kommentiert der „Goodbye Deustchland“-Auswanderer diese Szene und auch keine Namen nennt er. Doch das braucht er auch gar nicht, denn Danni Büchner teilt dasselbe Bild auch in ihrer Instagram-Story. Und wie hatte sie zuvor in ihrer Ansprache so schön gesagt? „Manchmal sind Kleinigkeiten ein größeres Statement, als dass man etwas sagen müsste!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare