1. extratipp.com
  2. #Stars

Neue S-Klasse von Mercedes: Michelle protzt mit neuem 100.000 Euro Tourauto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Schlagersängerin Michelle mit neuer Mercedes S-Klasse
Michelle bekommt Luxus-Tourwagen geschenkt © Michelle Instagram

Michelle hat einen neuen Tourwagen. Auf Instagram teilt sie ihren Fans mit, welches Traumauto sie von A nach B bringen soll.

Schlagersängerin Michelle (49) meldet sich mit großen News bei ihren Instagram-Followern. Sie hat einen neuen Tourwagen. Und das ist nicht nur irgendeiner. Ein wunderschöner Mercedes soll die Sängerin von A nach B bringen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Followern nun den Luxusschlitten.

„Wir haben endlich unseren Tourwagen, ich bin happy und glücklich. Bestes Auto der Welt. Juhu! Es kann losgehen!“ Die neue Mercedes S-Klasse Limousine sieht nicht nur gut aus, sie ist auch purer Luxus. Die UVP beginnt bei 97.806,1 €. Je nach Ausstattung kann der Preis aber bis zu 130.055,10 € hochgehen.

Steht bald schon die nächste Michelle-Tour an?

Verlinkt im Video sind der Autohersteller und Markus Krampe (44), der ehemalige Manager von Michael Wendler (49). Dieser lässt es sich nicht entgehen mal eine kleine Spritztour mit Schlagersängerin Michelle im neuen Luxusschlitten zu machen.

Fehlt also nur noch die Tour. Wann diese stattfinden wird, ist noch unklar. Doch mit dem neuen Tourwagen ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bevor Michelle ihren Fans auf Instagram die frohe Nachricht verkündet und sich die Hallen für die Schlagersängerin wieder füllen.

Auch interessant

Kommentare