1. extratipp.com
  2. #Stars

„Narzisstischer Ex-Partner“ - fieser Seitenhieb von Ennesto Monté gegen Danni Büchner?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Narzisstischer Ex-Partner“ - fieser Seitenhieb von Ennesto Monté gegen Danni Büchner?
„Narzisstischer Ex-Partner“ - fieser Seitenhieb von Ennesto Monté gegen Danni Büchner? © TVNOW

Ennesto Monté teilt auf Instagram einen Artikel über narzisstische Partner - fieser Seitenhieb an seine Ex Danni Büchner?

Frankfurt am Main - Ennesto Monté (46) scheint es nicht lassen zu können. Nachdem er bereits mehrmals gegen seine Ex-Freundin Danni Büchner (43) schoss, spitzt sich die Lage weiterhin zu. Dabei gab der Schlagersänger kürzlich bekannt, das Kriegsbeil nun begraben zu haben.

Ennesto Monté und Danni Büchner - Kriegsbeil doch nicht begraben?

Derzeit sitzt Danni Büchner im „Promi Big Brother“-Knast fest und kann sich zu allen Anschuldigungen, die gegen sie lautwerden nicht äußern. Für Ennesto Monté scheint die Teilnahme an dem TV-Format jedoch kein Grund zu sein, vorerst das Kriegsbeil zu begraben und die fünffach-Mama in Ruhe zu lassen. Nach seinem letzten Ausraster, für den er sich sogar öffentlich entschuldigte (extratipp.com berichtete), schießt er nun erneut gegen seine Ex.

Auf Instagram teilt der Schlagerstar einen Artikel der Frankfurter Zeitung, der über narzisstisches Verhalten aufklärt. Darin heißt es „Narzissten wollen immer heller strahlen als ihr Gegenüber. Dafür ist ihnen meist jedes Mittel recht: Manipulationen, Beschimpfungen und dreiste Lügen. Woran merkt man, dass einem das in der eigenen Beziehung widerfährt - und wie geht man damit um?“ Er selbst versieht den Text in seiner Story mit den Worten: „Ich kann den Artikel nur empfehlen, besonders wenn du mittendrin warst“ - ein fieser Seitenhieb an Danni Büchner?

Ennesto Monté klärt seine Fans über narzisstisches Verhalten auf
Ennesto Monté klärt seine Fans über narzisstisches Verhalten auf © Screenshot/Instagram/ennesto.official

Ob er damit tatsächlich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin meint, bleibt offen. Dennoch ist dies in keinem Fall auszuschließen, gehen sich die beiden TV-Stars seit Wochen öffentlich an die Gurgel. Während Danni in TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ und „Goodbye Deutschland“ hemmungslos gegen ihren Ex austeilt, nutzte er bereits in der Vergangenheit seinen Instagram-Account für öffentliche Beleidigungen.

Auch interessant

Kommentare