1. extratipp.com
  2. #Stars

Narumol David: Alle Infos über den Reality-TV-Star

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Narumol David
Narumol David wurde durch „Bauer sucht Frau“ (RTL) bekannt. 2021 wird sie an der Realityshow „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen. © Screenshot Instagram

Narumol David wurde über die Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL) bekannt. 2021 wird sie in der Realityshow „Kampf der Realitystars“ (RTL2) zu sehen sein. Alle Infos über Narumol David gibt es hier.

Köln - Narumol David (55) ist gebürtige Thailänderin und kam für die Liebe nach Deutschland. Nach dem Tod ihres ersten Mannes suchte sie in der Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL) einen neuen Partner. 2021 wird sich Narumol David in der Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2) einer neuen Herausforderung stellen und gegen 24 andere Kandidat:innen um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Alle Infos über Narumol David gibt es hier.

Narumol David: Umzug nach Deutschland

Narumol David
Narumol David stammt ursprünglich aus Thailand, kam aber für die Liebe nach Deutschland. © Screenshot Instagram

Narumol David wurde am 17. Mai 1965 in Songkha (Thailand) geboren. Nach der Schule übernahm sie zusammen mit ihrem damaligen Freund das Gemüsegeschäft ihrer Eltern. Mit nur 18 Jahren wurde Narumol David das erste Mal Mutter. Nach neun Jahren Beziehung trennte sie sich von ihrem Freund und dem Vater ihres Sohnes Jacky. Als Narumol David eine Reise nach Deutschland unternahm, lernte sie dort ihren zukünftigen Mann Günther kennen. Das Paar hat eine Tochter namens Jenny, die 1999 geboren wurde. Nach 17 Jahren Ehe starb Narumol Davids Ehemann Günther an Krebs.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Narumol David bei „Bauer sucht Frau“

Nach dem Tod ihres Mannes bewarb sich Narumol David 2009 bei der Sendung „Bauer sucht Frau“ (RTL). In der fünften Staffel verliebte sie verliebte sich in Bauer Josef Unterhuber (52). Durch ihr damals noch etwas brüchiges Deutsch wurde sie schnell zu einem Publikumsliebling. Anfangs hatten Narumol David und Bauer Josef Verständigungsschwierigkeiten, trotzdem kamen sich die beiden näher. Noch während der Staffel machte Bauer Josef Narumol David einen Heiratsantrag. Die Hochzeit folgte im Jahr 2010 und wurde von RTL aufgezeichnet und im TV ausgestrahlt. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde 2011 ihre Tochter Jorafina geboren. Die Familie wohnt auf dem Bauernhof von Josef Unterhuber im Chiemgau. Mittlerweile ist Narumol David auch zweifache Großmutter.

Alle Infos aus der Welt der Promis gibt es auf der Stars-Themenseite.

Narumol David bei „Kampf der Realitystars“

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) war Narumol David nur sporadisch im Fernsehen zu sehen. Im Sommer 2021 wird Narumol David zum ersten Mal seite langem wieder in einer TV-Show zu sehen sein. Sie wird an der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen und in ihrem Heimatland Thailand um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Ihr Mann Josef sah der Teilnahme von seiner Frau an der Reality-Show erst kritisch entgegen, stellte sich Narumol David aber nicht in den Weg.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur Show bei RTL2 gibt es auf der Kampf der Realitystars Themenseite.

Gegen die anderen Kandidat:innen könnte es für Narumol David allerdings schwierig werden, denn es sind einige erprobte Reality-TV-Stars dabei (Alle Infos zur Show und den Kandidat:innen gibt es hier: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln). Wie sich Narumol David in der beliebten Reality-Show schlagen wird, wird sich ab Sommer 2021 zeigen, wenn die Folgen von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 ausgestrahlt werden.

Auch interessant

Kommentare