1. extratipp.com
  2. #Stars

Naomi Campbell wird mit 50 zum ersten Mal Mutter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

rechts: Naomi Campbell hält die Füße ihrer Tochter in der Hand, links das Model auf dem Red Carpet
Naomi Campbell zeigt auf Instagram die Füße ihrer Tochter © Instagram/Naomi Campbell & IMAGO / ZUMA Wire

Vom Supermodel zur Supermutter? Am Dienstag, 18. Mai 2021 brachte Naomi Campbell ihren ersten Nachwuchs zur Welt - es ist ein Mädchen.

„Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich auserwählt, ihre Mutter zu sein.“ - diese emotionalen Worte postet Naomi Campbell am Dienstag auf Instagram. Dazu teilt das Supermodel ein Bild der winzigen Füße ihres Babys, die sie zärtlich in den Händen wiegt. „Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben, dass es keine Worte gibt, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe“, schreibt das Model weiter.

Zahlreiche Promis gratulieren der 50-Jährigen zur Geburt ihre Tochter. Auch einige berühmte Designer sind darunter. So schreibt Marc Jacobs: „Was für eine wunderbare Mutter du sein wirst!“. Und Donatella Versace kommentiert: „Ich freue mich so sehr für dich und kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen!!! Ganz, ganz viel Liebe“.

Die plötzliche Mutterschaft stellt Fans vor ein Rätsel. Noch ist bekannt, dass das Model in einer Beziehung ist, noch sah man die 50-Jährige schwanger. Möglicherweise könnte es sich also um eine Leihmutterschaft gehandelt haben.

Auch interessant

Kommentare