1. extratipp.com
  2. Stars

Naddel teilt Pärchenbild mit Dieter Bohlen und versteigert Schachbrett

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Dieter Bohlen und Naddel Arm in Arm, Naddel grinst, Schachspielbrett (Fotomontage)
Naddel findet Erinnerungsstück an Dieter Bohlen und will es direkt loswerden (Fotomontage) © IMAGO / APress, Screesnhot Instagram

Dieter Bohlens Ex Naddel versteigert auf Instagram ein Schachbrett. Dafür benutzt der TV-Star ein altes Pärchenbild von Dieter und sich.

Bremen - Die Liebe zwischen Dieter Bohlen (67) und Nadja Abd el Farrag (59, kurz: Naddel) ist längst erloschen. Schließlich liegt ihre Beziehung mittlerweile zwanzig Jahre zurück. Und trotzdem teilt die Hamburgerin nun ein altes Pärchenbild. Der Grund: Naddel möchte mit einem Schachbrett, Geld machen (weitere spannende Star-Geschichten gibt es auf der Themenseite)

Naddel packt aus: Dieter Bohlen behandelte sie wie eine Bedienstete

Dieter Bohlen der Musiker mit seiner Partnerin Nadja Ab del Farrag in seiner Villa in Tötensen PUBL
Naddel packt aus: Dieter Bohlen behandelte sie wie eine Bedienstete  © imago stock&people

Zwanzig Jahre ist es her, als Dieter Bohlen und Naddel entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alles andere als still und leise, trennte sich das Liebespaar, was von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 ein Paar war. Vielmehr sorgten beide Parteien für ordentlich Schlagzeilen. Nicht zuletzt packte die einstige Backroundtänzerin sogar in ihrem Buch „Ungelogen“ oder auch in einem Podcast mit Désirée Nick  über die Beziehung mit dem Poptitan aus. Dieter soll Naddel demnach wie seine Bedienstete behandelt haben.

Tag 3 der Leipziger Buchmesse 2018 mit Manga Comic Convention Hier die deutsche Fernsehmoderatorin
Naddel verkauft Schachbrett auf Instagram und teilt Pärchenbild mit Dieter  © Christian Grube

Sie durfte kein Führerschein machen, wurde zum Einkaufen geschickt und habe nicht einmal für ihre Backround-Auftritte einen Cent gesehen. Hört sich nach viel Drama, und wenig Harmonie an - eigentlich. Das Instagram-Bild zeigt zwanzig Jahre später Gegenteiliges (lesen Sie hier: 10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war).

Naddel verkauft Schachbrett auf Instagram und teilt Pärchenbild mit Dieter

Ohne Bildunterschrift könnte der Post wie eine Art Liebeserklärung wirken. Doch ein friedlicher Rückblick mit dem Ex wäre wohl kein Naddel-Stil. Natürlich steckt deshalb ein anderer Grund dahinter. Wie sich beim Lesen der Bildunterschrift herausstellt, dient ihr Ex Dieter Bohlen eigentlich nur zum Marketing-Zweck. Beim Ausmisten nach dem Umzug rutschte dem TV-Sternchen das Brett zufällig in die Hände, wie sie ihren Fans im Post mitteilte.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Naddel bietet Fans: Schachbrett und persönliches Treffen

Statt also nur das Schachbrett teilt Naddel logischerweise ein Bild mit dem Poptitan und dem Schachbrett. Ein „sehr, sehr seltenes Schachspiel, das mit einzigartigen, handgeschnitzten Figuren mit dem ich und DB immer gespielt haben“, wirbt die Dschungelcampteilnehmerin aus dem Jahr 2015. Die 56-Jährige appelliert an ihre Fans, für das Schachbrett zu bieten. Und es geht noch weiter: Mit dem Kauf bekommt der Auserwählte nicht nur das Schachspiel, sondern auch eine persönliche Übergabe mit einem Übergabefoto. Na, dann viel Glück!

Auch interessant

Kommentare