1. extratipp.com
  2. Stars

„Mein Nachbarmädchen ist viel hübscher“: Fans diskutieren über Aussehen von Leni Klum

Erstellt: Aktualisiert:

Leni Klum ist ein gefragtes Model. Doch einige diskutieren das Aussehen der 17-Jährigen nun im Netz. (Fotomontage)
Leni Klum ist ein gefragtes Model. Doch einige diskutieren das Aussehen der 17-Jährigen nun im Netz. (Fotomontage) © Instagram/leniklum & Facebook

Leni Klum, die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum, erobert momentan die internationalen Laufstege. Doch auf Facebook diskutieren viele Menschen über das Aussehen des Nachwuchsmodels.

Berlin - Jahrelang hielt Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus. Doch seit einigen Monaten hat sich das geändert - zumindest was ihre älteste Tochter Leni Klum (17) angeht. Die Schülerin will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und die internationalen Laufstege erobern. Im Dezember vergangenen Jahres zierten Heidi und Leni Klum das Cover der Vogue. Seitdem hat die 17-Jährige nicht nur die eine Million Follower auf Instagram geknackt, sondern lief auch bereits auf vielen Modeshows und statt bei bekannten Fotografen vor der Linse.

Leni Klum: Neid? Fans diskutieren ihr Aussehen im Netz

Vor wenigen Tagen lief Heidi Klums Tochter Leni auf der Fashionweek in Berlin und brachte ihre erste eigene Kollektion raus. Doch im Netz wird das Aussehen der 17-Jährigen diskutiert. Während einige schreiben, Leni Klum sehe aus, wie das Mädchen von nebenan und sei nur wegen ihrer Mutter ein gefeiertes Model, feiern andere das Nachwuchsmodel für ihr Talent und ihren Look. „Mein Nachbar Mädchen ist tausendmal hübscher“ oder „Was ein bisschen Schminke und eine berühmte Mutti so ausmachen“ sowie „Besonders hübsch ist sie ja nun nicht. Sie trägt nur den richtigen Namen“ kann man unter einem Facebook-Beitrag lesen.

Andere hingegen wollen diese Kommentare nicht einfach so stehen lassen und verteidigen die 17-Jährige. „Selbst wenn das Nachbarskind hübscher ist, das heißt nicht, weil es hübscher ist, das es auch dieselben Qualitäten hat und modeln kann“ oder „So viele bösartige Kommentare, unglaublich, vor allem von Frauen. Seid ihr so neidisch? Schämt euch!“ sind nur zwei der vielen Beispiele, wie andere Fans kommentieren. Klar ist: Leni Klum hat in der Modewelt mit ihren 17 Jahren bereits einiges erreicht. Bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt.

Auch interessant

Kommentare