1. extratipp.com
  2. Stars

Nach zweiter Fehlgeburt: Nico Schwanz‘ Ex Saskia Atzerodt ist wieder schwanger

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Saskia mit Sebastian, daneben ihr Schwangerschaftsbauch und die Hände der beiden
Saskia Atzerod ist im vierten Monat schwanger © Instagram/Saskia Atzerod

Zwei Fehlgeburten musste Saskia Atzerod bereits verkraften. Jetzt ist sie erneut schwanger und freut sich gemeinsam mit ihrem Partner auf den Nachwuchs!

Saskia Atzerod (29) hat gleich doppelt gute Neuigkeiten für ihre Fans. Denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin stellt dem Netz nicht nur ihren neuen Freund vor. Sie ist auch noch schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Sebastian einen Jungen. Die Vorfreude und ein erstes Bild ihres Baby-Daddys teilt sie mit ihren Fans auf Instagram.

Saskia Atzerod ist im vierten Monat schwanger

„Die letzten Monate waren turbulent. Aufregend, voller Schmerz und voller Liebe“, schreibt Saskia Atzerod am Montagabend (24.01.2022) in ihrer Instagram-Story. Und dann beginnt sie ihre Geschichte von vorne. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt. Es war einfach alles perfekt“, schwärmt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin. Berufsbedingt ist Saskia Atzerod nach Bielefeld gezogen, wo sie ihren Sebastian getroffen hat. Sie sei ungeplant schwanger geworden und die Freude war riesig. Doch in der neunten Woche habe die gelernte Steuerfachangestellte eine Fehlgeburt erlitten - das war im September. Für Saskia ist es nicht die erste Fehlgeburt. Das erste Mal war nur ein Jahr zuvor.

Doch obwohl der Schmerz über den Verlust unfassbar groß war, hat es Saskia und ihren Sebastian nur noch enger zusammengeschweißt. Und schon kurze Zeit später wurde die Blondine erneut schwanger. Heute ist sie bereits im vierten Monat. „Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger. Wir werden Eltern! Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk“, verkündet Saskia Atzerod über Instagram. „Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt ein Herzchen unter seinem Herzen schlagen zu hören“, freut sich die Reality-TV-Darstellerin. Und auch das Geschlecht ihres Babys gibt sie preis: „Wir bekommen einen Jungen“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare