Gänsehaut-Moment

Nach Willi Herrens Tod - Sohn Steff verabschiedet sich mit emotionalem Instagram-Post

Steff schaut in die Kamera - dahinter sind Willi Herren und seine Tochter zu sehen, daneben sieht man einen Instagram-Post von Steff (Fotomontage)
+
Nach Willi Herrens Tod - Sohn Steff verabschiedet sich mit emotinalem Instagram-Post (Fotomontage)

Seitdem am Dienstag (20.04.2021) der Tod von Willi Herren bekannt gegeben wurde, nahmen schon etliche Menschen Anteil. Auch sein Sohn meldete sich auf Instagram nun zu Wort und sorgt mit einer emotionalen Botschaft für einen heftigen Gänsehaut-Moment.

Köln - Noch immer ist der Tod von „Promis unter Palmen*“-Star Willi Herren* (†45) unbegreiflich. Am 20. April 2021 wurde bekannt, dass der Entertainer tot in seiner Wohnung in Köln-Mühlheim aufgefunde worden ist.* Nicht nur für seine Fans und Freunde ein herber Verlust, besonders die Familie ist seitdem in tiefer Trauer. Nachdem sie sich lange mit Statements zu dem Tod zurückhielten, nahmen sie nun auf sozialen Medien wie Instagram und Facebook von ihrem Vater, Freund und Ex-Mann Abschied. Auch Willi Herrens Sohn meldete sich dabei zu Wort und teilte eine emotionale Nachricht, die direkt unter die Haut geht. Extratipp.com* berichtet.

Willi Herren ist tot - Todesursache noch nicht bekannt

Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren* am Dienstag verstorben. Die Todesursache gibt noch immer viele Rätsel auf, eines ist dabei seit einigen Tagen sicher - ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Im Netz tummeln sich seitdem etliche Gerüchte um seinen Todestag, so soll er zuvor eine Orgie gefeiert haben. Seine Frau gab diesbezüglich erst vor wenigen Tagen ein Statement ab (extratipp.com berichtete*) und hofft damit, dass solche Äußerungen von Menschen, die ihn nicht einmal kannten, ein Ende nehmen.

Willi Herren mit seinen Kindern Alessia und Stefano

Dennoch ist der Tod für ganz Deutschland noch immer unbegreiflich. Der Sohn des diesjährigen „Promis unter Palmen*“-Kandidaten nahm nun auf Instagram Abschied von seinem geliebten Vater und rührte damit das Netz zu Tränen.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Promis unter Palmen-Star Willi Herren ist tot - Sohn rührt Netz zu Tränen

„Papa ich weiß gerade nicht, wie ich anfangen soll, wie ich dir diese Zeilen schreiben soll, weil es einfach so sehr weh tut (...). Du bist mein Held, mein Vorbild du bist für mich der stärkste Mensch auf dieser Welt gewesen, du bist so oft gefallen und immer wieder aufgestanden. Du warst ein richtiger Kämpfer mit dem Herz am rechten Fleck (...). Ich kann nicht aufhören zu weinen😭 Mein Herz tut so weh💔 In meinem Leben habe ich noch nie so einen Schmerz gefühlt💔😭 Ich will und kann es nicht glauben😢 EIN LEBEN OHNE DICH UNMÖGLICH 💔😭!!!! (....). Nichts wird mehr sein wie früher😢Es wird immer eine Lücke bleiben, die niemand füllen kann!!! Wir sind so wunderbare Wege miteinander gegangen❤️😢“

Worte, die unter die Haut gehen und nur im Geringsten zeigen, wie schwer es für seine Kinder sein muss, von heute auf Morgen ohne Vater zurechtkommen zu müssen. Willi Herren hinterlässt eine heftige Lücke, die niemand mehr schließen kann.

Lest auch: Nach Tod ihres Vaters - Willi Herrens Tochter Alessia zeigt berührende Aufnahmen*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare