Jasmin Herren

„Schwerste Zeit meines Lebens“ -Jasmin Herren meldet sich mit emotionalem Statement zurück

Fotomontage: Screenshot von Jasmin Herrens Instagramstory, dahinter der verstorbene Willi Herren
+
Jasmin Herren meldet sich zum ersten Mal nach Willis Tod wieder zurück bei Instagram (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Zum ersten Mal seit dem Tod ihres Mannes Willi Herren meldet sich Jasmin bei Instagram zurück. In einem emotionalen Statement bedankt sie sich für den erhaltenen Zuspruch und wagt einen vorsichtigen Blick in die Zukunft.

Köln - Zum ersten Mal seit dem tragischen Tod ihres Mannes Willi Herren (†45) zeigt sich Jasmin (42) wieder bei Instagram. In einem höchst emotionalen Video bedankt sich die Witwe des beliebten Schauspielers für die vielen Nachrichten, die sie seit Willis Tod erhalten hat. Sichtlich von der Trauer bewegt, wirft sie dennoch einen vorsichtig zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Jasmin Herren postet ein emotionales Video bei Instagram

Jasmin Herren verrät: Sie wurde von Personen aus Willis Familie bekämpft

Jasmin Herren zeigt sich zum ersten Mal seit Willis Tod wieder bei Instagram

Willi Herrens überraschender Tod am 20. April erschütterte das ganze Land. Obwohl seit kurzem getrennt, brach Jasmin zusammen, als sie davon erfuhr. Der Schock war so groß, dass sie sich in ärztliche Behandlung begab. In den sozialen Medien meldete sie sich mit einigen wenigen Posts. Jetzt ist die 42-Jährige jedoch wieder zurück bei Instagram und wendet sich in einem bewegenden Video direkt an ihre Follower.

„Ja ihr Lieben, da bin ich“, beginnt Jasmin ihre Botschaft. „Das hier ist gerade die schwerste Zeit meines Lebens und ich habe immer noch nicht alles begriffen, verstanden, mein Herz will das auch noch nicht“, erklärt sie sichtlich gezeichnet von der Trauer der vergangenen Wochen. Aber es ist Jasmin wichtig, sich zu bedanken: „Ihr habt mir so viel Kraft gegeben!“ Es hätten sie sehr viele Nachrichten von „Leuten, wo ich niemals gedacht hätte, dass sie mir schreiben“ erreicht.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Jasmin bedankt sich für die vielen Nachrichten, die sie nach Willis Tod erhalten hat

Dann verspricht sie „Ich stehe wieder auf. Mein Mann hat es auch immer so gemacht und ich werde auch wieder richtig fest stehen!“ Irgendwann, denn im Moment sei sie noch ein bisschen wackelig, erklärt Jasmin mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Auch wenn sie noch in Trauer sei, so möchte sich Jasmin für die erhaltene Unterstützung bedanken. Schließlich wagte sie noch einen kleinen optimistischen Blick in die Zukunft: „Es wird weitergehen - wie auch immer. Danke!“

Die Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. „Ich werde immer für dich da sein“, verspricht Willis „Promis unter Palmen“-Kollegin Kate Merlan. Auch Katy Bähm nimmt Anteil: „Fühl dich gedrückt!“ Man kann Jasmin nur weiterhin viel Kraft wünschen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare