1. extratipp.com
  2. #Stars

Iris Klein macht sich über Versöhnung von Danni Büchner und den Robens lustig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Iris Klein macht sich über Versöhnung von Danni Büchner und Robens lustig
Iris Klein macht sich über Versöhnung von Danni Büchner und Robens lustig © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens/iris_klein_mama_

Nachdem Caro und Andreas Robens kürzlich mit Danni Büchner Frieden geschlossen haben, mischt sich nun eine weitere „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ein: Iris Klein.

Mallorca - Am 04. September kam es zu einer großen Überraschung, mit der sicherlich die wenigsten gerechnet hätten: Danni Büchner und die Robens begruben ihr Kriegsbeil. Während viele Fans von dieser Neuigkeit extrem begeistert waren, macht sich nun eine „Goodbye Deutschland“-Kollegin über den plötzlichen Frieden lustig: Iris Klein. Auf Instagram stichelt sie gegen das Dreiergespann.

Danni Büchner und Robens schließen Frieden - Iris Klein tritt nach

Dass Danni Büchner tatsächlich nochmal mit Caro und Andreas Robens Frieden schließen würden, darauf hätte sicherlich niemand gesetzt. Doch seit dem 4. September scheint der Streit um den Kauf der Faneteria, die aufgemalten Vampirzähne am Porträt ihres Mannes und die Rivalitäten auf Mallorca gegessen zu sein. Stolz posteten sie anlässlich dieser Mega-Überraschung ein gemeinsames Bild auf Instagram.

Doch ihre Auswanderer-Kollegin Iris Klein scheint ihnen diesen plötzlichen Frieden nicht abzukaufen. Auf Instagram holt sie deshalb zum Schlag aus: Unter einem gemeinsamen Bild mit den Gülpens und Nadescha Leitze (40) schreibt sie: „Keine Aussprach nötig“ und macht sich dabei über das gepostete Friedensfoto der Robens lustig. Die Beschreibung des Bildes hat sie mittlerweile zwar in: „Wir verstehen uns auch ohne Worte“ abgeändert, doch die vorherige Message ist sicherlich auch dem Dreiergespann nicht unentdeckt geblieben.

Ob die Robens da nochmal zum Rückschlag ausholen werden? Blickt man auf ihre Vergangenheit mit Iris Klein zurück, sind sie im „Sommerhaus der Stars“ extrem aneinander geraten, scheint es nicht ausgeschlossen zu sein. Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare