1. extratipp.com
  2. Stars

Nach Vaginavertiefung - Arielle Rippegather möchte Dreier mit Micaela Schäfer

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Arielle Rippegather möchte Dreier mit Micaela Schäfer
Arielle Rippegather möchte Dreier mit Micaela Schäfer © Screenshot/Instagram/ariellerippegather_official

Arielle Rippegather offenbarte ganz nebenbei auf einer Party, dass sie zu einem Dreier mit Micaela Schäfer definitiv nicht nein sagen würde. Ihr Freund Didi meldet sich ebenfalls zu Wort. 

Dass Arielle Rippegather und Veron Didi offen mit ihrem Liebesleben umgehen, sollte ihren Fans mittlerweile bekannt sein. Zuletzt haben sie sogar verraten, dass die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin sich die Vagina operieren ließ. Dies führte anscheinend nicht nur zu einem besseren Liebesleben, sondern auch zu verrückten Fantasien. 

Denn Arielle enthüllte nun, dass sie sich ein Techtelmechtel mit Erotik-Model Micaele Schäfer (38) vorstellen könne. „Wenn sie Single wäre, dann könnte ich mir einen Dreier mit ihr vorstellen“, so das Transgendermodel gegenüber Promiflash. Ihr Freund Veron Didi hätte Micaela so oder so schon oft genug bei diversen heißen Shootings gesehen, also wären ihre intimsten Zonen nichts Neues für ihn. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Arielle Rippegather schwärmt von Micaela Schäfer

 „Ich bin nicht abgeneigt“, nickte er das Thema ehrlich ab. Jedoch wird die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin da noch ein Wort mitzureden haben. Die ist nämlich glücklich vergeben und da wolle das Paar auch nichts dran ändern: „Die müssen zusammenbleiben. Die sind einfach ein schönes Paar“, so Didi.

Die Chancen stehen demnach wohl nicht so gut für das Paar. Das Erotik-Model sei beruflich zwar total locker, privat ist sie laut Arielle aber genau das Gegenteil. „Man denkt immer, die ist total offenherzig – das ist sie in ihrem Job. Aber privat ist sie sehr korrekt und spießig“, fügte die Sängerin hinzu. 

Bleibt abzuwarten, ob sich Micaela Schäfer bezüglich des schmeichelhaften Angebots der beiden melden wird. 

Auch interessant

Kommentare