Alessia nimmt gefühlvoll Abschied

Nach Tod ihres Vaters - Willi Herrens Tochter Alessia verabschiedet sich mit Kindheits-Erinnerungen

Alessia schaut in die Kamera - im Hintergrund ist ihr Vater Willi Herren zu sehen, daneben sieht man eine Bild-Collage (Fotomontage)
+
Nach Tod ihres Vaters - Willi Herrens Tochter Alessia verabschiedet sich mit Kindheits-Erinnerungen (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Promis unter Palmen-Star Willi Herren ist am 20.04.2021 tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Nun meldete sich erstmals seine Tochter und verabschiedete sich auf Instagram von ihrem geliebten Vater.

Köln - Die Nachricht von Willi Herrens (†45) Tod entsetzte am 20.04.2021 ganz Deutschland. Auf Instagram nahmen im Zuge dessen etliche Freunde Anteil. Auch die Tochter des „Promis unter Palmen“-Stars, Alessia verabschiedete sich am Dienstag gefühlvoll von ihrem Vater und postete im Zuge dessen herzzerreißende Fotos aus ihrer Kindheit, die zeigen, wie eng ihr Verhältnis zueinander war.

Promis unter Palmen-Star Willi Herren tot: Ganz Deutschland nahm Anteilnahme

Seit kurzem ist es traurige Gewissheit: Sänger und Schauspieler Willi Herren (†45) ist gestorben. So soll ein befreundetes Ehepaar im Vorfeld ganze 24 Stunden lang nichts von dem diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten gehört haben, weshalb sie die Polizei alarmierten und sich auf den Weg in Willis Kölner Wohnung machten.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Willi Herren ist am 21.04.2021 verstorben.

Dann der Schock: Willi Herren (†45) liegt tot auf dem Boden in seiner Wohnung. Auch der eintreffende Notarzt konnte nichts mehr für ihn tun. Wie es seinen Angehörigen mit dieser Nachricht geht, mag man sich gar nicht ausmalen. Nachdem bereits etliche Stars in den sozialen Medien Anteil nahmen, meldete sich nun auch seine Tochter und nahm Abschied von ihrem geliebten Vater.

Alessia verabschiedet sich von ihrem Vater Willi Herren

Auf Instagram veröffentlichte die Tochter des diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten Willi Herren (†45) nun eine Story, in der sie Fotos von sich und ihrem Vater aus früheren Zeiten postete. Bilder, die direkt ins Herz gehen. Hatte der Schauspieler immer wieder betont, wie stolz er doch auf seine Tochter sei.

Auf Instagram teilte Alessia nun eine Bild-Collage von ihrem Vater

Wie schwer der Tod für seine Tochter sein muss, kann man sich gar nicht vorstellen. Während viele Freunde von Willi sich mit emotionalen Worten bei ihm verabschieden, lässt Alessia lieber Bilder sprechen und verlinkt im Zuge dessen einen Beitrag, den ihr Vater anlässlich ihres Geburtstages erstellte. Darin heißt es: „Mein über geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles Gute. Ich liebe dich, dein jecker Papa und Jasmin.“

Auch seine Ex-Freundin nahm der Tod extrem mit. So soll Jasmin sogar einen Zusammenbruch erlitten haben, wie ruhr24.de* berichtet.

*ruhr24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr News zum Tod von Willi Herren

Lesen Sie hier: Willi Herren ist tot: Beste Freunde alarmierten Polizei - „Wusste, irgendwas ist nicht normal“, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare