1. extratipp.com
  2. #Stars

„Danke Familie“ - Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalem Statement zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Pietro Lombardi, sowie ein Screenshot aus seiner Instagramstory
Pietro Lombardi meldet sich erstmals nach seiner Social Media Pause zurück (Fotomontage) © IMAGO / Andre Lenthe (0126542445) & IMAGO / Karina Hessland (0102984826) & Instagram Screenshot: pietrolombardi

Nach der angekündigten Social Media Pause meldet sich DSDS-Star Pietro Lombardi erstmals mit einem emotionalen Statement bei Instagram zurück.

Köln - Es war ein riesen Schock für alle Fans des Sängers, als Pietro Lombardi (29) Anfang Juli bekannt gab, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Nach über einem Jahrzehnt im Rampenlicht war es dem „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger von 2011 zu viel geworden. Kraft und Energie würden ihm aktuell fehlen, so der 29-Jährige damals. Doch jetzt meldet sich Piet mit einem emotionalen Statement bei Instagram zurück.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Pietro Lombardi meldet sich zurück und kündigt neue Projekte an

Lange mussten seine Fans nicht auf Neuigkeiten von seiner Social Media Pause warten. Nur wenige Wochen nachdem Pietro Lombardi verkündet hatte, sich für eine Weile zurückziehen zu wollen, meldet er sich nun mit einem Up-Date zurück. Und das fällt mindestens ebenso emotional aus, wie sein Abschiedsstatement. Es würde ihm gut gehen, wendet sich Pietro an sein „Team Lombi“. Er habe nun zu sich finden können. „Ich weiß viele machen sich Sorgen das bedeutet mir so viel, dass ich euch nicht egal bin“, so der DSDS-Sieger.

Pietro Lombardi meldet sich bei Instagram zurück
Pietro Lombardi meldet sich bei Instagram zurück © Instagram Screenshot: pietrolombardi

So luxuriös wohnt Pietro Lombardi: Villa mit privatem Aufzug und Fussballgarten.

Pietro Lombardi bedankt sich für den Support seiner Fans

Und wendet sich mit einer süßen Liebeserklärung an seine Fans: „Ich liebe euch alle.“ Pietro, der zusammen mit Exfrau Sarah Engels (hier gibt es alle Infos über das einstige DSDS-Traumpaar) einen gemeinsamen Sohn (6) hat, verspricht bald wieder zurück zu sein. Und zwar mit neuer Motivation und neuen Projekten. Seinen Followern spricht Pietro seinen besonderen Dank aus. So habe er in den letzten Wochen geglaubt, sie im Stich zu lassen. Doch seine Fans hätten ihn immer weiter supported- und das Tag für Tag.

„Danke danke danke Familie“, beendet Pietro sein Statement und versieht den Post mit mehreren Herzchen. Wann der Sänger wieder vollständig zurückkommt, hat er zwar noch nicht bekannt gegeben. Aber so oder so, auf die Unterstützung seiner Fans kann sich Piet auf jeden Fall verlassen.

Auch spannend: Geheimnis gelüftet? So lernten sich Sarah Engels und ihr Julian angeblich kennen, wie tz.de* berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare