Neuer Lebensabschnitt

Das Supertalent: Nach Rausschmiss von Victoria Swarovski - TV-Star kündigt neues Projekt an

Victoria Swarovski schaut in die Kamera - dahinter ist sie mit Daniel Hartwich zu sehen (Fotomontage)
+
Das Supertalent: Nach Rausschmiss von Victoria Swarovski - TV-Star kündigt neues Projekt an (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Weg vom Trash-TV, hin zum Familienversehen. Für diese Veränderung von RTL musste auch Victoria Swarovski ihren Platz beim Supertalent räumen. Auf Instagram kündigt sie unter Tränen ihr neues Projekt an.

Wien - Stand Victoria Swarovski (27) kürzlich noch als Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich (42) bei „Das Supertalent“ vor der Kamera, gab RTL vor wenigen Wochen eine Umstrukturierung bekannt. Somit wird nicht nur die komplette Jury (zuletzt bestehend aus Evelyn Burdecki, Bruce Darnell, Chris Tall und Dieter Bohlen) ersetzt, sondern auch die beiden Moderatoren werden in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Die Mitteilung überraschte dabei nicht nur die TV-Stars eiskalt, auch Fans des Formats, können die Entscheidung bis heute nicht verstehen.

Supertalent-Moderatorin Victoria Swarovski ist zurück in Österreich

Doch statt deshalb den Kopf in den Sand zu stecken, sorgt Victoria Swarovski für eine Mega-Überraschung: Sie plant bereits ihr nächstes Projekt! Ein Schritt, der sie extrem emotional werden lässt. Angekommen in ihrer Wiener-Wohnung, in der sie seit ihren TV-Jobs in RTL-Shows wie „Supertalent“ oder „Let‘s Dance“ nur noch sporadisch lebte, lässt sie auf Instagram die Bombe platzen.

Seit 2018 moderierte Victoria Swarovski mit Daniel Hartwich „Das Supertalent“. Nun hat sie neue Pläne.

„So excited about a new chapter in my life”, spannt der TV-Star am Freitagmorgen ihre Fans auf die Folter. Es folgen Eindrücke von einem Shooting, dass für Victoria Swarovski von wichtiger Bedeutung zu sein scheint. Was genau dahinter steckt, lässt sie allerdings offen. Dennoch enthüllt sie später: „Ich hatte gerade einen wirklich tollen Termin. Es was so schön und super emotional.“ Aus diesem Grund habe sie sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt. „Ich muss auch zugeben: Ich habe geheult“, fügt sie anschließend hinzu.

Nach Rausschmiss beim Supertalent: Victoria Swarovski kündigt spannende Neuigkeiten an

Für die ehemalige „Supertalent“-Moderatorin (hier gibt’s alle Infos über die Castingshow) scheint das neue Projekt etwas ganz besonderes zu sein. Die große Neuigkeit würde sie deshalb sicherlich auch gern mit ihrer Community teilen, dennoch sind ihr die Hände gebunden. „Es bleibt noch geheim, aber ihr könnt euch auf was sehr, sehr Spannendes freuen“, verspricht sie ihren Followern. Wir sind gespannt, wo wir die 27-Jährige nach ihrem Rausschmiss bei der RTL-Show nun zu sehen bekommen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare