1. extratipp.com
  2. #Stars

Nach Promi Big Brother: Danni Büchner würde sich für Playboy ausziehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Danni Büchner im Pool
Ist Danni Büchner bald im Playboy zu sehen? © Screenshot Instagram: dannibuechner

Nach ihrem Auftritt bei Promi Big Brother schmiedet Danni Büchner schon neue Zukunftspläne. Sogar ein Shooting für den Playboy kann sie sich vorstellen.

Mallorca - Gerade erst belegte sie den siebten Platz bei Promi Big Brother, nun zieht es Danni Büchner (43) erst einmal zurück nach Hause. Bei ihren 5 Kindern auf Mallorca kann sie sich von den anstrengenden Wochen im Promiknast erholen.

Doch was für Pläne hat der Reality-Star für die Zukunft? Folgen nach der Teilnahme bei Promi Big Brother und dem Dschungelcamp im letzten Jahr bald die nächsten großen Trash-Formate? „Ich lasse alles auf mich zukommen. Ich werde nicht alle zwei Monate so eine Show machen. Da bin ich nicht der Typ dafür. Aber es geht immer weiter“, verrät die 43-Jährige gegenüber kukksi.de.

Aktuell ist die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner (✝49) zusammen mit ihrer Familie in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland zu sehen. Aber ein bestimmtes Projekt scheint es da doch zu geben, auf das Danni Lust hätte: „Vielleicht ruft der ‚Playboy‘ an. Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen“, gesteht sie. Wer weiß, vielleicht zieht sich Danni Büchner tatsächlich bald für das Kultmagazin aus. Ihre Fans wären bestimmt begeistert.

Doch nun ist erst einmal Tochter Joelina Karabas (21) im TV zu sehen. In der Woche vom 30.8. bis 3.9. wird die 21-Jährige ihre Modeskills bei Shopping Queen unter Beweis stellen.

Auch interessant

Kommentare